Member
Soweit ich weiß sind aus der Eco die günstigere BK ausgenommen. Ebenso kannst du keine Prämien Tickets upgraden.
Member hat gesagt:Soweit ich weiß sind aus der Eco die günstigere BK ausgenommen. Ebenso kannst du keine Prämien Tickets upgraden.
Member hat gesagt:Ne Leute ihr habt da, was falsch verstanden. Es geht um die E-Vouchers die SEN und HON bekommen. Das hat nix mit Meilen zu tun und es sind seit diesem Jahr alle BK inklusive. Bei den ganz günstigen brauchst du einfach einen Voucher mehr.
Auch ein Prämienticket, kann man nach meinem Wissen nicht mit Meilen upgraden. Dann muss man direkt versuchen ein Ticket in der gewünschten Reiseklasse zu buchen. Prämientickets haben aber meist sehr gute Stornierungsregeln, sodass man sich dann noch umentscheiden kann, sollte ein entsprechendes Ticket verfügbar sein. In der Praxis sind in der LH Group ja eh nur Business und First als Prämienticket interessant. Von daher stellt sich die Frage für die meisten wahrscheinlich auch nicht. Wobei so ein Meilenschnäppchen in C und dann Upgrade in F, hätte natürlich was.....Member hat gesagt:außer bei den Prämientickets, da ist auch mein Stand dass diese nur mit weiteren Meilen und nicht mit Vouchern geupgraded werden können. Es ist dann wie Magicbiker schreibt, dass man bei den Buchungsklassen mit den günstigen Tickets mehr Voucher braucht.
Member hat gesagt:Auch ein Prämienticket, kann man nach meinem Wissen nicht mit Meilen upgraden. Dann muss man direkt versuchen ein Ticket in der gewünschten Reiseklasse zu buchen. Prämientickets haben aber meist sehr gute Stornierungsregeln, sodass man sich dann noch umentscheiden kann, sollte ein entsprechendes Ticket verfügbar sein. In der Praxis sind in der LH Group ja eh nur Business und First als Prämienticket interessant. Von daher stellt sich die Frage für die meisten wahrscheinlich auch nicht. Wobei so ein Meilenschnäppchen in C und dann Upgrade in F, hätte natürlich was.....