LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.271  

Member

Das Westin Hotel hat sich im Fall Ofrahim auch erstmal entschuldigt. Damit nimmt man Druck vom Kessel und kann den Vorfall mit etwas mehr Ruhe aufklären. Was da wirklich los war, werden wir dann hoffentlich in naher Zukunft mal erfahren. Gibt ja sicherlich einige Zeugen.
 
        #1.272  

Member

Aber weshalb entschuldigt sich die Lufthansa? Nur weil so ein paar dahergekommene Orthodoxe die Maske nicht anziehen wollen? Dann sollen sie zu Hause bleiben und nirgends hin fliegen.

Die Lufthansa hat nur Deutsches Gesetz umgesetzt. Solange das neue EU Recht noch nicht in Deutschland umgesetzt wird gilt die Maskenpflicht auf deutschen Flughäfen und allen Flügen nach und von Deutschland. Basta.
 
        #1.273  

Member

Member hat gesagt:
Aber weshalb entschuldigt sich die Lufthansa? Nur weil so ein paar dahergekommene Orthodoxe die Maske nicht anziehen wollen? Dann sollen sie zu Hause bleiben und nirgends hin fliegen.

Die Lufthansa hat nur Deutsches Gesetz umgesetzt. Solange das neue EU Recht noch nicht in Deutschland umgesetzt wird gilt die Maskenpflicht auf deutschen Flughäfen und allen Flügen nach und von Deutschland. Basta.

Steht da doch, warum die LH das gemacht hat, warum sie es für einen Fehler halten und warum sie sich entschuldigen🤷‍♂️

 
        #1.274  

Member

Member hat gesagt:
Gibt ja sicherlich einige Zeugen.
Es gibt ein Video wo der Supervisor der LH zu seinen Leuten sagt: this is the year 2022. This is a western country an all jewish people can go on board..oder so ähnlich. Auf jeden Fall peinlich.
 
        #1.275  

Member

Member hat gesagt:
Steht da doch, warum die LH das gemacht hat, warum sie es für einen Fehler halten und warum sie sich entschuldigen🤷‍♂️

Mag ja sein dass LH das für einen Fehler hält. Ich tu das nicht. Der LH Mitarbeiter der den Weiterflug verweigert hat, hat korrekt gehandelt und seine Vorschriften die er von LH erhalten hat rigoros angewendet.
 
        #1.276  

Member

Member hat gesagt:
Mag ja sein dass LH das für einen Fehler hält. Ich tu das nicht. Der LH Mitarbeiter der den Weiterflug verweigert hat, hat korrekt gehandelt und seine Vorschriften die er von LH erhalten hat rigoros angewendet.

Das ist ja auch ok, deine persönliche Meinung, wird aber daran erstmal nichts ändern 🤷‍♂️ und das "warum" und "das" ist doch geklärt🤷‍♂️
 
        #1.277  

Member

Member hat gesagt:
Mag ja sein dass LH das für einen Fehler hält. Ich tu das nicht. Der LH Mitarbeiter der den Weiterflug verweigert hat, hat korrekt gehandelt und seine Vorschriften die er von LH erhalten hat rigoros angewendet.
Du verstehst es nicht. Die Anweisung war, allen jüdischen Passagieren die Weiterrreise zu verweigern. Und das ist ein Fehler, weil sich ja nicht alle geweigert haben, eine Maske zu tragen. Was würdest du sagen, wenn du betroffen gewesen wärst?
 
        #1.278  

Member

Member hat gesagt:
Mag ja sein dass LH das für einen Fehler hält. Ich tu das nicht. Der LH Mitarbeiter der den Weiterflug verweigert hat, hat korrekt gehandelt und seine Vorschriften die er von LH erhalten hat rigoros angewendet.
Wenn das eine Reisegruppe ist, kannst du aber nicht 20 Leute nicht weiter reisen lassen, nur weil 2 oder 3 sich nicht an die Regeln halten.
Dann muss man sich entweder die Mühe machen und rausfinden/wissen, wer Mist gebaut hat, oder kann halt nix machen.
Wo immer das Thema antisemitisch herkommt, nur weil ein Problem grade mal Juden betrifft, frag ich mich aber schon lange. Immer die gleiche dumpfe Totschlag-Keule, ob passende oder unpassende Gelegenheit.
 
        #1.279  

Member

Member hat gesagt:
es steht im Spiegel, der FAZ, ZDFde, der Berliner Zeitung, in Israel Heute, euronews, aerotelegraph. Das sind nur die, die ich in 15 Sekunden gefunden habe.
… und wahrscheinlich noch in 1.000 andern Zeitungen. Das könnte daran liegen, dass

a) alle Zeitschriften/Nachrichtenportale über hervorragende Journalisten verfügen, die jeder für sich professionell und unvoreingenommen recherchiert haben

oder

b) alle Gazetten/Portale die selben Nachrichtenquellen nutzen (DPA und Reuters)
 
        #1.280  

Member

Ich flieg immer in Jeans -hoffentlich benimmt sich nie jemand mit Jeans daneben-die Gefahr das ich dann auch nicht boarden darf ist wie man sieht gegeben……sofern die LH nicht dazulernt…..:lach::lach::lach:


btw. Hab neulich gelesen Amazon steht direkt vor der Insolvenz. Im Bericht bezog sich der ehrbare Journalist darauf, Jeff Benzos selbst habe gesagt Amazon wird irgendwann pleite gehen…..


"Amazon vor der Insolvenz " Genau so stand es geschrieben…..hab daraufhin sofort meine Aktien verkauft….:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten