LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.233  

Member

Member hat gesagt:
Sich verändernde Situationen...

Kleine Comeback-Chance
Man abgesehen davon das ich Airbus sympathischer finde... , liebe ich den 380 :liekas:
Es wäre schön wenn es so kommen würde.
 
        #1.234  

Member

Member hat gesagt:
Man abgesehen davon das ich Airbus sympathischer finde... , liebe ich den 380 :liekas:
Es wäre schön wenn es so kommen würde.

+1... ich mag due dicke Berta einfach ❤️
 
        #1.235  

Member

Member hat gesagt:
Die fliegt aber jetzt schon. In den 777-300ER der Swiss.

Ja, ich weiß, und die Reviews die ich dazu gelesen habe klingen auch recht gut. Die Rückenlehne des Vordermanns nicht in die Knie zu bekommen ist für mich dabei der größte Pluspunkt.

Andere Frage aus aktuellem Anlass (fliege in 2 Wochen mit LH) - hat jemand Richtung Thailand schon den digitalen Dokumentencheck gemacht? Klappt das in der Praxis?
Stelle es mir so vor dass ich im Vorfeld Thai Pass und Impfnachweis hochlade und dann am Schalter nur noch den Pass brauche - wäre ja ne gute Sache.
 
        #1.236  

Member

Member hat gesagt:
hat jemand Richtung Thailand schon den digitalen Dokumentencheck gemacht?

Richtung Thailand noch nicht, Richtung Deutschland hab ich im Januar Impfnachweise in die LH-App hochgeladen.
Erfolgte am Check-In in BKK nur noch Sichtkontrolle der ausgedruckten Impfzertifikate.
 
        #1.237  

Member

Member hat gesagt:
Andere Frage aus aktuellem Anlass (fliege in 2 Wochen mit LH) - hat jemand Richtung Thailand schon den digitalen Dokumentencheck gemacht? Klappt das in der Praxis?
Stelle es mir so vor dass ich im Vorfeld Thai Pass und Impfnachweis hochlade und dann am Schalter nur noch den Pass brauche - wäre ja ne gute Sache.

Bisher hat der digitale Dokumentencheck immer gut funktioniert. Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte bekommt man eine Email von LH mit Angabe der Gründe und man kann dann nochmals Dokumente hochladen:


Anhang anzeigen Screenshot_2022-05-06-10-43-14-325_de.web.mobile.android.mail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.239  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich weiß, und die Reviews die ich dazu gelesen habe klingen auch recht gut. Die Rückenlehne des Vordermanns nicht in die Knie zu bekommen ist für mich dabei der größte Pluspunkt.

Andere Frage aus aktuellem Anlass (fliege in 2 Wochen mit LH) - hat jemand Richtung Thailand schon den digitalen Dokumentencheck gemacht? Klappt das in der Praxis?
Stelle es mir so vor dass ich im Vorfeld Thai Pass und Impfnachweis hochlade und dann am Schalter nur noch den Pass brauche - wäre ja ne gute Sache.
Ich habe es mitte April nach BKK genutzt.
Es wurde jedoch am Check - In und vorm zugang zum Gate in MUC die Unterlagen erneut Kontrolliert. (Also der Thai Pass Code)

Der einzige Vorteil liegt darin, dass der Online Check In genutzt werden kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten