Member
Member hat gesagt:Die Lufthansa gehört zu den größten und ältesten Fluggesellschaften weltweit
diese Eigenschaften sind noch lange keine Qualitätsmerkmale
Member hat gesagt:Die Lufthansa gehört zu den größten und ältesten Fluggesellschaften weltweit
Member hat gesagt:diese Eigenschaften sind noch lange keine Qualitätsmerkmale
12 Jahre her ? -wie lang willst dich noch damit beschäftigen?Member hat gesagt:Es ist etwa 12 Jahre her. Ich hatte ja die Dinge in StCruz gekauft und natürlich dort nicht unbedingt Belege bekommen. Auch musste ich Auslands Telefonate führen die allein etwa 50 Eu gekostet haben.
Es ging um SaoPaulo Airport.. und nach meinen Infos hat sich da nix geändertMember hat gesagt:12 Jahre her ? -wie lang willst dich noch damit beschäftigen?
Zum gleichen Preis aber für die meisten mit längerer Flugzeit. Ich glaube da drehen wir uns im Kreis, weil jeder seine Prioritäten anders setzt. Aber auch diese Diskussion wird so langsam ein Ende nehmen, weil demnächst schon die erste LH BC in 1-2-1 nach Kanada abheben wird.Member hat gesagt:Was mich an LH einfach stört, ist die fehlende Privatsphäre in C. Zum gleichen Preis, oder weniger, bekomme ich das geiche Essen, die gleichen Gesicher und das gleiche Fernziel mit 1-2-1 statt 2-2-2 oder gar 2-3-2.
Soweit mir bekannt sind es 5Member hat gesagt:Ist der der Flieger, den sie vor kurzem von PR übernommen haben?
Hat letzten Freitag zum ersten Mal abgehoben. Sind die 4 ex Philippine Airlines A350 mit der entsprechenden Business 1-2-1. Aktuell fliegt aber erst eine davon. Die Business entspricht aber nicht der geplanten neuen Bestuhlung von Lufthansa. Die soll jetzt erst mit den neuen A350 in 2023 kommen. Was in den 787-9 drin steckt, die aktuell nicht ausgeliefert werden können, bleibt erstmal eine Überraschung.Member hat gesagt:Zum gleichen Preis aber für die meisten mit längerer Flugzeit. Ich glaube da drehen wir uns im Kreis, weil jeder seine Prioritäten anders setzt. Aber auch diese Diskussion wird so langsam ein Ende nehmen, weil demnächst schon die erste LH BC in 1-2-1 nach Kanada abheben wird.