LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.223  

Member

Member hat gesagt:
Es ist etwa 12 Jahre her. Ich hatte ja die Dinge in StCruz gekauft und natürlich dort nicht unbedingt Belege bekommen. Auch musste ich Auslands Telefonate führen die allein etwa 50 Eu gekostet haben.
12 Jahre her ? -wie lang willst dich noch damit beschäftigen?
 
        #1.225  

Member

Koffer in AMS sind kein Problem mehr. Das klappt sogar mit 55 Minuten. Selbst getestet. Danke. Bitte.

Was mich an LH einfach stört, ist die fehlende Privatsphäre in C. Zum gleichen Preis, oder weniger, bekomme ich das geiche Essen, die gleichen Gesicher und das gleiche Fernziel mit 1-2-1 statt 2-2-2 oder gar 2-3-2. Sonst ist es mir egal mit wem ich fliege: Ich setz mich hin, stöpsel die Ohrhörer ein und lass die mal machen. Eigentlich will ich vo denen niemanden sehen.
 
        #1.226  

Member

Member hat gesagt:
Was mich an LH einfach stört, ist die fehlende Privatsphäre in C. Zum gleichen Preis, oder weniger, bekomme ich das geiche Essen, die gleichen Gesicher und das gleiche Fernziel mit 1-2-1 statt 2-2-2 oder gar 2-3-2.
Zum gleichen Preis aber für die meisten mit längerer Flugzeit. Ich glaube da drehen wir uns im Kreis, weil jeder seine Prioritäten anders setzt. Aber auch diese Diskussion wird so langsam ein Ende nehmen, weil demnächst schon die erste LH BC in 1-2-1 nach Kanada abheben wird.
 
        #1.227  

Member

Ist der der Flieger, den sie vor kurzem von PR übernommen haben?
 
        #1.229  

Member

Member hat gesagt:
Zum gleichen Preis aber für die meisten mit längerer Flugzeit. Ich glaube da drehen wir uns im Kreis, weil jeder seine Prioritäten anders setzt. Aber auch diese Diskussion wird so langsam ein Ende nehmen, weil demnächst schon die erste LH BC in 1-2-1 nach Kanada abheben wird.
Hat letzten Freitag zum ersten Mal abgehoben. Sind die 4 ex Philippine Airlines A350 mit der entsprechenden Business 1-2-1. Aktuell fliegt aber erst eine davon. Die Business entspricht aber nicht der geplanten neuen Bestuhlung von Lufthansa. Die soll jetzt erst mit den neuen A350 in 2023 kommen. Was in den 787-9 drin steckt, die aktuell nicht ausgeliefert werden können, bleibt erstmal eine Überraschung.
Kanada als Ziel für neue Typen hat sich bewährt, da so mit einer Maschine ein Umlauf/Tag geschafft wird. Ähnlich wie Indien. Das hat man bei der Neueinführung von anderen Typen auch so gemacht.
 
        #1.230  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten