Member
...und was lernt man daraus? Über Portale buchen ist momentan ein grosses Risiko. Ob sich die Ersparnis rechnet bleibt jedem selbst überlassen.
Seit mein ersten Flug nach SOA buche ich ausschließlich bei den Gesellschaften direkt.Member hat gesagt:...und was lernt man daraus? Über Portale buchen ist momentan ein grosses Risiko. Ob sich die Ersparnis rechnet bleibt jedem selbst überlassen.
Member hat gesagt:15 Tage vor Abflug.
Ersatz? Gibt es nicht.
Member hat gesagt:Das hat lastminute.de mir so verkauft.
Member hat gesagt:@tamoi, ich denke du hast keine Ansprüche gegenüber EW, weil sie deinen Flug frühzeitig (14 Tage min.) annulliert haben.
Solche Zubringer Geschichten auf einzelnen Tickets, ist gerade zur jetzigen Zeit ein ziemliches Risiko.
Member hat gesagt:Er hat geschrieben "alles auf ein Ticket" ...kann ich auch fast nicht glauben....
Ich schätze er hat bei lastminute.de auf einer Rechnung gekauft....
@tamoi klär uns auf!
Member hat gesagt:...und was lernt man daraus? Über Portale buchen ist momentan ein grosses Risiko. Ob sich die Ersparnis rechnet bleibt jedem selbst überlassen.
Member hat gesagt:Die Arbeit Eurowings zu verklagen kannst du dir damit sparen.
Member hat gesagt:Du liest hier sehr genug mit und buchst bei einem Drittanbieter?
Nach über 2 Jahren Covid und jedermenge Warnungen es nicht zu tun .
Member hat gesagt:Sorry aber diese Suppe hast du dir..... Sei froh konntest einen Anschlussflug buchen .
Member hat gesagt:Ich werde lastminute.de auffordern die Ersatzflüge/ stornierten Flüge zu erstatten.
Member hat gesagt:@tamoi 10 Minuten zum Umsteigen in Wien?
Member hat gesagt:Da komm ich nicht mit.
Eurowings wird dir natürlich die Kosten des Zubringerfluges erstatten, da sie diesen ja selber gecancelt haben.
Warum sollten sie dir aber die Kosten des Ersatzfluges, den du selber gebucht hast, erstatten?
Member hat gesagt:Desweiteren schreibst du selber, das du eine Mail bekommen hast mit der Aufforderung dich innerhalb von 72 Std zwecks Beantragung einer Rückerstattung zu melden.
Du willst das aber erst nach dem Urlaub tun.
Member hat gesagt:Dann hätten sie den gesamten Flug erstattet und damit auch den Flug Wien/BKk gestrichen.
Lastminute haltMember hat gesagt:@tamoi 10 Minuten zum Umsteigen in Wien?