LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.561  

Member

Was wäre wenn sie am Tag des Abflugs aufgetaucht wäre? 4 Tage Hotel auf LH kosten?
Die Kerle soll man bluten lassen!
 
        #1.562  

Member

Member hat gesagt:
Fastlanes temporär gestrichen ....

Die Sicherheitskontrolle (auch die Fastlain) betreibt der Airport .....

Da hat Lufthansa nichts damit zu tun ausser dass sie sich dafür entschuldigen und den Vielfliegen mitteilt dass es diesen Service momentan nicht gibt. Fraport betreibt die Sicherheitskontrollen mit Hauseignen sowie Fremdpersonal.

Auch beschränkt der Airport weiter die maximalen Slots - Anzahl der Flugbewegungen .... tja und die Airlines werden wohl noch weiter streichen müssen ....
 
        #1.563  

Member

Aktuell würde ich keine innerdeutschen Zubringerflüge buchen, das Risiko das diese gecancelt werden ist einfach zu hoch.
 
        #1.565  

Member

was machen die Leute, deren Visum ausläuft und nicht auf einen Ersatzflug warten können?
 
        #1.566  

Member

Member hat gesagt:
was machen die Leute, deren Visum ausläuft und nicht auf einen Ersatzflug warten können?

Höchststrafe...
Sie müssen für immer in Deutschland bleiben. 🤣😁

Was soll passieren?
Sie dürfen später ausreisen. 👍
 
        #1.567  

Member

Member hat gesagt:
Sie dürfen später ausreisen. 👍
das glaube ich nicht. qatar hatte meinen flug mal um eine woche verschoben und als ich denen sagte, dass mein visum ausläuft saß ich am nächsten tag im flieger.
 
        #1.568  

Member

Member hat gesagt:
das glaube ich nicht. qatar hatte meinen flug mal um eine woche verschoben und als ich denen sagte, dass mein visum ausläuft saß ich am nächsten tag im flieger.

Andere Länder, andere Sitten.

Mein erster Satz war Spass. Klar 🤗
Und natürlich heisst später ausreisen nicht, nach Monaten.
Eher...
mit dem nächst möglichen Flug.

Dich wird die Wüstenpolizei ja auch nicht in irgendeinen Flieger gesetzt haben(?)
 
        #1.569  

Member

Gute Idee.
Member hat gesagt:
Beispielsweise hätte man ihr ICE-Tickets nach München organisieren können.
C gebucht. Mit 2 Koffer 50 Kilo und 2 x Handgepäck in den ICE mit 1 x Umsteigen. :)
 
        #1.570  

Member

Member hat gesagt:
Meine Thai-LAG und ihr 7-jähriger Sohn sind gestern Abend von ihrer Tante zum Flughafen der Schande gebracht worden, um das Gepäck für den heutigen Flug BER-MUC-BKK (Thai Airways) einzuchecken. Dort erfuhr sie, dass der LH-Flug BER-MUC gecancelt wurde. Einen Ersatzflug nach MUC gäbe es erst in 4 Tagen. Also ist sie letzte Nacht mit ihrer Tante und dem Sohn mit dem Auto von Berlin nach München gefahren, denn der Flug MUC-BKK wurde nicht annulliert. Immerhin sitzen sie gerade im Flieger…

Beide Flüge waren auf einem Ticket.

Wieso ist die LH nicht in der Lage, sich um eine zeitnahe Alternative zu kümmern??? Beispielsweise hätte man ihr ICE-Tickets nach München organisieren können.

Die Tickets wurden direkt und nicht über eine Börse gebucht.

Scheißladen
Das klingt aber nach einem Ticket von TG. Dann muss sich TG um Ersatz kümmern. LH Flüge innerdeutsch kann man seit ein paar Tagen selbst auf ICE umbuchen. Gibt ne Webseite dafür.
Member hat gesagt:
Da hat Lufthansa nichts damit zu tun ausser dass sie sich dafür entschuldigen und den Vielfliegen mitteilt dass es diesen Service momentan nicht gibt. Fraport betreibt die Sicherheitskontrollen mit Hauseignen sowie Fremdpersonal
Die Airports sagen wiederum es ist eine hoheitliche Aufgabe der Bundespolizei und sie beauftragt die Sicherheitsunternehmen.

So zumindest wird in CGN argumentiert.

In diesem Threads muss allerdings LH für alles herhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten