Member
Was wäre wenn sie am Tag des Abflugs aufgetaucht wäre? 4 Tage Hotel auf LH kosten?
Die Kerle soll man bluten lassen!
Die Kerle soll man bluten lassen!
Die Sicherheitskontrolle (auch die Fastlain) betreibt der Airport .....Member hat gesagt:Fastlanes temporär gestrichen ....
Fastlanes eingestellt: Lufthansa bremst Vielflieger aus
Die Lufthansa streicht die sogenannten Fastlanes für Vielflieger. In einer E-Mail bittet die Fluglinie ihre Kunden dafür um Verständnis – in einem sehr devoten Tonfall.www.spiegel.de
Vermutlich.Member hat gesagt:steht ihr nicht Entschädigung zu?
Member hat gesagt:was machen die Leute, deren Visum ausläuft und nicht auf einen Ersatzflug warten können?
das glaube ich nicht. qatar hatte meinen flug mal um eine woche verschoben und als ich denen sagte, dass mein visum ausläuft saß ich am nächsten tag im flieger.Member hat gesagt:Sie dürfen später ausreisen.
Member hat gesagt:das glaube ich nicht. qatar hatte meinen flug mal um eine woche verschoben und als ich denen sagte, dass mein visum ausläuft saß ich am nächsten tag im flieger.
C gebucht. Mit 2 Koffer 50 Kilo und 2 x Handgepäck in den ICE mit 1 x Umsteigen.Member hat gesagt:Beispielsweise hätte man ihr ICE-Tickets nach München organisieren können.
Das klingt aber nach einem Ticket von TG. Dann muss sich TG um Ersatz kümmern. LH Flüge innerdeutsch kann man seit ein paar Tagen selbst auf ICE umbuchen. Gibt ne Webseite dafür.Member hat gesagt:Meine Thai-LAG und ihr 7-jähriger Sohn sind gestern Abend von ihrer Tante zum Flughafen der Schande gebracht worden, um das Gepäck für den heutigen Flug BER-MUC-BKK (Thai Airways) einzuchecken. Dort erfuhr sie, dass der LH-Flug BER-MUC gecancelt wurde. Einen Ersatzflug nach MUC gäbe es erst in 4 Tagen. Also ist sie letzte Nacht mit ihrer Tante und dem Sohn mit dem Auto von Berlin nach München gefahren, denn der Flug MUC-BKK wurde nicht annulliert. Immerhin sitzen sie gerade im Flieger…
Beide Flüge waren auf einem Ticket.
Wieso ist die LH nicht in der Lage, sich um eine zeitnahe Alternative zu kümmern??? Beispielsweise hätte man ihr ICE-Tickets nach München organisieren können.
Die Tickets wurden direkt und nicht über eine Börse gebucht.
Scheißladen
Die Airports sagen wiederum es ist eine hoheitliche Aufgabe der Bundespolizei und sie beauftragt die Sicherheitsunternehmen.Member hat gesagt:Da hat Lufthansa nichts damit zu tun ausser dass sie sich dafür entschuldigen und den Vielfliegen mitteilt dass es diesen Service momentan nicht gibt. Fraport betreibt die Sicherheitskontrollen mit Hauseignen sowie Fremdpersonal