Member
Member hat gesagt:Oh man das passiert wenn man hier nur unvollständige Infos postet!
Dieses Schreiben hast du von lastminute.de bekommen Die sind ja dein Anprechpartner und nicht EW.
Wie gesagt du buchst bei denen, wenn alles klappt Geld gespart. Bei Problemen wie diesem wird es kompliziert.
Auf den Kosten des neuen Anschlussfluges bleibst du sitzen.
Wenn nicht kannst es ja hier posten.
Mit den 10Min umsteigezeit ist auch lustig.
Ja, das Schreiben war von lastminute.de.
Mit EW hatte ich telefonisch Kontakt nachdem die Annullierung des Fluges kam und habe um Umbuchung auf den Flug am Morgen gebeten.
Die Antwort war (richtigerweise) klar,
ich soll mich an RB wenden.
Was das jetzt soll mit dem Abendflug und 10 Minuten Transfer?
Wenn ich den Austrian Flug nicht hätte,
ich würde es ausprobieren.
Um das finanzielle kümmer ich mich nach der Reise.
Das kommt wie es kommt.