Eco Lufthansa hat schon wesentliche Unterschiede zu anderen Airlines.
- kulinarisch sehr mies (ich erwarte in der Economy nichts besonders) aber wer mal bei Qatar oder Turkish in Eco gegessen hat weiß wovon ich spreche. Frühstück ist richtig mies bei LH
- die Sitze sind meines Erachtens nach schlecht zu hart, relativ schmal und die netztasche um Sachen zu verstauen ist der absolute Witz
- kein priority boarding mehr für frequent flyer. Bei anderen Airlines ist dies gegeben und durchaus von Vorteil wenn viel Handgepäck auf dem Flieger ist.
- entertainment Mittelklasse
- Service und Verhalten im Flieger halt klassisches Alman Niveau, fast so gut wie früher die Flüge mit air China ex China
Zu meiner business class Erfahrung bei LH schreib ich lieber erst gar nichts die sind nämlich noch bedeutend schlechter im Vergleich zur Konkurrenz. Nur soviel selbst die Ami Airlines sind besser in Business.
Vermeide inzwischen wann immer es geht mit LH zu fliegen,das gilt insbesondere privat, da zahle ich auch gern 100€ mehr bei Eco. Diese kontinuierliche Verschlechterung gepaart mit dem Totschlagargument corona will ich nicht mehr unterstützen.