LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.571  

Member

In HAM gibt es seit 1.7 keine Fast Lane mehr. Am 15.7 war ich um15 Uhr in 5 Minuten durch die Kontrolle.. Top. :bravo:
 
        #1.573  

Member

Member hat gesagt:
Für alle die Lufthansa so sehr lieben, liest mal diesen Reisebericht über das Reise und Serviceerlebnis LH

Also ich liebe Lufthansa nicht. Ich habe sie sogar auf meiner Blacklist.
Wenn ich das so lese ist die Lufthansa eigentlich wie jede andere Airline in der Economy.
Nichts anderes erwarte ich und es voll und ganz ausreichend. Mal abgesehen von der Toilette aber so etwas passiert.

Was stört dich genau?
 
        #1.574  

Member

Member hat gesagt:
Also ich liebe Lufthansa nicht. Ich habe sie sogar auf meiner Blacklist.
Wenn ich das so lese ist die Lufthansa eigentlich wie jede andere Airline in der Economy.
Nichts anderes erwarte ich und es voll und ganz ausreichend. Mal abgesehen von der Toilette aber so etwas passiert.

Was stört dich genau?
Na ja klar sind die Standdarts bei allen Airlines fast Identisch vom Ablauf.
Dennoch gibt es noch immer Unterschiede bei den Airlines in der Eco und gerade in der Hinsicht Essen / Service
 
        #1.575  

Member

Member hat gesagt:
Na ja klar sind die Standdarts bei allen Airlines fast Identisch vom Ablauf.
Dennoch gibt es noch immer Unterschiede bei den Airlines in der Eco und gerade in der Hinsicht Essen / Service
Die gab es vielleicht einmal, mal abgesehen von die absoluten Billig Airlines.
Ich erzähle euch das schon seit ein paar Jahren.
Ihr müsst euch bei den Flugpreisen vom Servicegedanken in der Eco verabschieden.
 
        #1.576  

Member

Member hat gesagt:
Ihr müsst euch bei den Flugpreisen vom Servicegedanken in der Eco verabschieden.
Kommt jetz darauf an was du unter Servicegedanken verstehst. Die Qualität des Essens, oder die freundlichkeit des Personals. Beim zweiten muss man keine Abstriche dulden, das kostet ja nichts.
 
        #1.577  

Member

Member hat gesagt:
Kommt jetz darauf an was du unter Servicegedanken verstehst. Die Qualität des Essens, oder die freundlichkeit des Personals. Beim zweiten muss man keine Abstriche dulden, das kostet ja nichts.
Stimmt das meinte ich natürlich nichts.
Aber darüber stand in dem Artikel nichts negatives.
 
        #1.578  

Member

Member hat gesagt:
Aber darüber stand in dem Artikel nichts negatives.
Eben. Also Eco bei Lufthansa ist wohl nicht besser oder schlechter als anderswo. Eco halt..
 
        #1.579  

Member

Eco Lufthansa hat schon wesentliche Unterschiede zu anderen Airlines.

- kulinarisch sehr mies (ich erwarte in der Economy nichts besonders) aber wer mal bei Qatar oder Turkish in Eco gegessen hat weiß wovon ich spreche. Frühstück ist richtig mies bei LH

- die Sitze sind meines Erachtens nach schlecht zu hart, relativ schmal und die netztasche um Sachen zu verstauen ist der absolute Witz

- kein priority boarding mehr für frequent flyer. Bei anderen Airlines ist dies gegeben und durchaus von Vorteil wenn viel Handgepäck auf dem Flieger ist.

- entertainment Mittelklasse

- Service und Verhalten im Flieger halt klassisches Alman Niveau, fast so gut wie früher die Flüge mit air China ex China 😉

Zu meiner business class Erfahrung bei LH schreib ich lieber erst gar nichts die sind nämlich noch bedeutend schlechter im Vergleich zur Konkurrenz. Nur soviel selbst die Ami Airlines sind besser in Business.

Vermeide inzwischen wann immer es geht mit LH zu fliegen,das gilt insbesondere privat, da zahle ich auch gern 100€ mehr bei Eco. Diese kontinuierliche Verschlechterung gepaart mit dem Totschlagargument corona will ich nicht mehr unterstützen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten