Member
Trachtenkluft
Oktoberfest 2022: Lufthansa-Crew fliegt in Dirndl und Lederhose
Das Flugpersonal der Lufthansa in München tauscht seine Uniformen gegen Trachten-Outfits.
www.t-online.de
Der deutsche Staat ist zweitgrößter Aktionär der Lufthansa und hat den Laden 2020 vor der Insolvenz gerettet. Ohne staatlichen Segen läuft da gar nichts mehr. So wird es keine Restrukturierung geben.Member hat gesagt:VEB Luftflug und Turbinen?
Könnte es sein, du lebst in einer vergangenen Zeit?
dem muss ich aber widersprechen !!Member hat gesagt:Der deutsche Staat ist zweitgrößter Aktionär der Lufthansa und hat den Laden 2020 vor der Insolvenz gerettet
Member hat gesagt:Der deutsche Staat ist zweitgrößter Aktionär der Lufthansa und hat den Laden 2020 vor der Insolvenz gerettet.
Warum?Member hat gesagt:dem muss ich aber widersprechen !!
Ja, das war einmal. Mittlerweile ist der Bund bei Lufthansa komplett ausgestiegen..Ein Teil der "Bundaktien" sicherte sich der Milliardär Kühne.Member hat gesagt:Der Staat bewahrt die Fluggesellschaft demnach mit stillen Einlagen von insgesamt 5,7 Milliarden Euro, einem staatlich abgesicherten Kredit von bis zu drei Milliarden Euro und einer direkten Beteiligung an der Lufthansa in Höhe von 20 Prozent oder 300 Millionen Euro vor der Pleite.
Vielleicht solltest du dich mal auf den aktuellen Stand bringen.Member hat gesagt:Der deutsche Staat ist zweitgrößter Aktionär der Lufthansa und hat den Laden 2020 vor der Insolvenz gerettet. Ohne staatlichen Segen läuft da gar nichts mehr. So wird es keine Restrukturierung geben.
Das Glück der Lufthansa ist das faktische Monopol auf Inlandsverbindungen. Da wird richtig Kasse gemacht. Deswegen wird die Geschichte noch eine Weile so gehen.
Member hat gesagt:Ja, das war einmal. Mittlerweile ist der Bund bei Lufthansa komplett ausgestiegen..Ein Teil der "Bundaktien" sicherte sich der Milliardär Kühne.
Das war einmal. Aktuell Beteiligung Bund 0.0 %, Kühne Aviation GmbH 17,5 %Member hat gesagt:Nach meinen Informationen hält der Bund immer noch knapp 10% und ist damit hinter Kühne Nummer 2.
Member hat gesagt:Das war einmal. Aktuell Beteiligung Bund 0.0 %, Kühne Aviation GmbH 17,5 %