Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #1.881  

Member

und man wird sich ja auch nicht anschnallen können, obwohl man dies ja eigentlich während des gesamten Fluges machen soll. Ich sitze lieber. Anders geht es bei meiner Größe nicht und selbst wenn Turbulenzen kommen, kann ich weiter pennen, weil ich angeschnallt bin.
 
        #1.882  

Member

DL für LH... 🤣

LUFTHANSAS ERSTER DREAMLINER
Business as unusual

 
        #1.884  

Member

Das Erwachen...

 
        #1.885  

Member

Lufthansa baut jetzt ihre eigenen Rimowa-Koffer

 
        #1.887  

Member

Werden gestrichen....

Bei Lufthansa kommen in Zukunft seltener Flugzeuge auf innerdeutschen Verbindungen zum Einsatz. Und das hat gleich mehrere Gründe. Nicht nur umweltpolitische, sondern auch knallhart wirtschaftlich kalkulierte.

 
        #1.888  

Member

Kopfschussprämien....

Lufthansa schickt Mitarbeiter auf Personalsuche​


 
        #1.889  

Member

Verflogen....😇

 
        #1.890  

Member

Member hat gesagt:
Verflogen....😇

Quartalsgewinne, Spitzenwerte und Rekordergebnis. In so schlechten Zeiten muss natürlich weiterhin beim Personal sparen. :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten