Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #1.901  

Member

Member hat gesagt:
Um mal beim Off-Topic zu bleiben, schlage ich zur Gasgewinnung Fracking in Norddeutschland vor ;-)

Immer her damit ... verkaufen wir dann scheissen teuer an die Bayern und der Söder heult dann wieder wegen des Länderfinanzausgleichs aber um wieder zum Topic zurückzukommen

Die Kölner können Altbier ( oder hieß die Plörre Kölsch ? ) ;-) ... wir im Norden können auch Kerosin für die Lufthansa

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.902  

Member

Wie dieser mal gute LH Thread voll gespamt wird, unfassbar.

Sinnlos Meldungen ohne Inhalt/Nutzen für das Forum aber Hauptsache copy/paste.

Ist in Zukunft eigentlich nur noch Nonsense oder off topic eine Forums Grundlage ?
 
        #1.904  

Member

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung: Starke Geschäftszahlen: Lufthansa will nach gewinnträchtigem Sommer Staatshilfen zurückzahlen.

 
        #1.905  

Member

Zugeständnisse....

ERSTAUNLICHES ZUGESTÄNDNISLufthansa verzichtet auf die neue Billiglinie​


 
        #1.906  

Member

Für alle, die schon lange darauf gewartet haben:​

Mit drei Airbus A380 in den Sommer​


Im Sommerflugplan 2023 ist er wieder Teil der aktiven Lufthansa Flotte, der erste A380 wird gerade wieder reaktiviert. Das Unterfangen gestaltet sich als sehr aufwendig und benötigt entsprechende Zeit. Weitere Superjumbos folgen, man möchte zunächst mit drei A380 an den Start gehen.
Langfristig wird es aber nicht dabei bleiben, zuletzt war von vier bis fünf Exemplaren die Rede. Für das kommende Jahr wird weiterhin eine hohe Nachfrage prognostiziert, der Doppelstöcker soll auf den entsprechenden Routen eingesetzt werden. Stationierungsort wird München, von dort flog der A380 bis zum Beginn der Pandemie Ziele in den USA und Asien an.
 
        #1.907  

Member

Und noch eine Nachricht:​

100 Jets: Lufthansa steht vor neuer Flugzeugbestellung |​

Lufthansa steht wie die meisten Airlines im permanenten Austausch mit den großen Flugzeugbauern, mit Airbus und Embraer scheint es schon längere Zeit konkrete Verhandlungen zu geben. Es geht dabei nicht nur um den Ersatz der alten Maschinen, man will kleinere Flughäfen ins Visier nehmen und zusätzliche Umsteiger an die Hubs bringen.

Den einen großen Auftrag wird es eher nicht geben, Airbus und Embraer können sich aber beide gute Chancen ausrechnen. Lufthansa könnte eine Bestellung in dieser Größenordnung alleine über bestehende Optionen tätigen.
 
        #1.908  

Member

Irgendwie soll es doch hier um den Austausch gehen. Wenn man Nachrichten einfach copy-pasted, ohne eigenen Kommentar, ist das ganze doch sinnlos. Über Google Alerts - Monitor the Web for interesting new content kann sich jeder brandaktuell die neusten Nachrichten über "Lufthansa" anzeigen lassen. Ähnlich wie @wumme, fände ich es schade, wenn dieser Thread zur Halde verkommt.
 
        #1.909  

Member

@riva ich werde versuchen etwas darauf zu achten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten