Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #1.891  

Member

Member hat gesagt:
Quartalsgewinne, Spitzenwerte und Rekordergebnis. In so schlechten Zeiten muss natürlich weiterhin beim Personal sparen. :iro2:

Schreib es doch der LH als Adressat🤷‍♂️😇

Aber: kein Gewinn, kein Unternehmen, keine hochbezahlten Pilotenjobs🤷‍♂️
 
        #1.892  

Member

Hohe Nachfrage....?

Winter-ReisesaisonLufthansa rechnet mit hoher Nachfrage

 
        #1.893  

Member

Member hat gesagt:
Winter-ReisesaisonLufthansa rechnet mit hoher Nachfrage
Das wird auch nächstes Jahr so weitergehen. Die Deutschen lassen sich das verreisen nicht nehmen, völlig egal wie hoch die Gasrechnung wird.
 
        #1.894  

Member

Member hat gesagt:
Das wird auch nächstes Jahr so weitergehen. Die Deutschen lassen sich das verreisen nicht nehmen, völlig egal wie hoch die Gasrechnung wird.
Wenn es nur die Gasrechnung wäre.
Sämtliche Kredite werden teurer. Je nach dem wie hoch man sich verschuldet hat können das ein paar 100 Euro im Monat sein.
Waren des täglichen Gebrauch trifft es genau so.
Strom, Benzin einfach alles ist derzeit viel teurer.

Es kann aber sein das der Winterurlaub noch mitgenommen wird.

Aber lassen wir uns überraschen.
 
        #1.895  

Member

Member hat gesagt:
Das wird auch nächstes Jahr so weitergehen. Die Deutschen lassen sich das verreisen nicht nehmen, völlig egal wie hoch die Gasrechnung wird.
Das kann nur Einer schreiben, dem völlig egal ist, wie hoch die Gasrechnung wird.
 
        #1.896  

Member

Member hat gesagt:
Das kann nur Einer schreiben, dem völlig egal ist, wie hoch die Gasrechnung wird.
Das ist so. Viele stecken die Inflation einfach weg und andere müssen ihre Reisepläne, und noch viel mehr, canceln. Und beim Reisen wird erfahrungsgemäss zuletzt gespart, bei den Lebensmitteln zuerst..
 
        #1.897  

Member

Member hat gesagt:
Das kann nur Einer schreiben, dem völlig egal ist, wie hoch die Gasrechnung wird.
Die Höhe der Gasrechnung und der anderen gestiegenden Preise ist mir natürlich nicht egal! Aber dadurch werde ich, und zig tausend anderer Leute, nicht auf den Urlaub verzichten. Der erste Gradmesser werden die Osterferien 2023 sein und ich denke auch dann wird es wieder voll auf den Flughäfen sein.
 
        #1.898  

Member

Frusthansa beschert und jetzt auch noch hohe Gaspreise.

Ich glaube ich fliege nur noch Wüste
 
        #1.899  

Member

Member hat gesagt:
Frusthansa beschert und jetzt auch noch hohe Gaspreise.

Ich glaube ich fliege nur noch Wüste
Wir können es ja wie die Russen machen … die haben zwar Gas aber keine Flugzeuge 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.900  

Member

Member hat gesagt:
Wir können es ja wie die Russen machen … die haben zwar Gas aber keine Flugzeuge 🤔
Um mal beim Off-Topic zu bleiben, schlage ich zur Gasgewinnung Fracking in Norddeutschland vor ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten