LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.871  

Member

Und dann soll uns der Jim aus Pattaya mal erklären, was an dem Einstieg des Bundes so schlimm war, außer, dass ein Unternehmen mit vielen Arbeitsplätzen gerettet wurde und wir uns alle über einen Gewinn von fast einer Mrd. Euro aus dem Aktienverkauf freuen dürfen.
 
        #1.873  

Member

Member hat gesagt:
Jim aus Pattaya mal erklären
Dann bin ich auch mal gespannt auf die Erklärung.
Wichtig bei der Rettung war für mich: LH war vor "CORINA" gesund und aus diesem Grund kann ich die "Rettung" durch den Bund nur begrüßen.
 
        #1.874  

Member

So im Dezember Lufthansa gebucht in der Hoffnung das alles glatt geht. War auch die einzige Alternative für meine Flugwünsche Hin nach Bangkok zurück aus Phuket. Qatar war bis auf die Business vollkommen ausgebucht (eh nicht erste Wahl weil 6 Stunden Aufenthalt muss ich nicht haben) und Thai war nur mit einem Rückflug über Bangkok als 2 Stop zu buchen. Einzig hin mit Lufthansa immerhin mit einer A350 und zurück mit Edelweiss mit einer A340 waren 1 Stop Optionen mit einer annehmbaren Flugzeit. Ist echt ganz schön ausgedünnt der Flugplan.
 
        #1.876  

Member

Das gibt es schon länger. Aber nicht von diesem namhaften Künstler. Tisch, Stühle und vieles andere. Aber zu einem Bruchteil des Preises. Bei eBay oder Google mal suchen. Sitze von Eco oder Busi sind oft drinnen. Fürs Kino zuhause. :)
 
        #1.877  

Member


Airtags sind jetzt erlaubt bei LH.

Aber natürlich ist LH trotzdem totaler Schiss und wird es auch immer bleiben ;-)
 
        #1.879  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Infos zu neuen First Suiten:

Schick! Und klasse, dass auch an der First weiter festgehalten wird. (Ja ich weiß, die Wüste hat Suiten schon immer in der BC, wenn man denn den richtigen Flieger erwischt).

Ich hätte auf meinem nächsten Flug gerne die neue PE bei Swiss ausprobiert, allerdings passte das mit den Flugzeiten nicht. Aber wenn man nicht flach liegen muss, dann entwickelt sich die PE bei LH zu einer wirklich guten Alternative. Den Sinn der Schlafreihen in der Economy habe ich nicht ganz verstanden. Dürfen sich nur Kinder und Zwerge dahin legen? Jeder durchschnittlich gewachsene Mitteleuropäer passt da nicht rein, und Frau Sanchez-Hohenstein, die schlecht gelaunte Luftkellnerin, fährt dir garantiert mit ihrem Bordwagen gegen die Gräten.
 
        #1.880  

Member

Member hat gesagt:
Den Sinn der Schlafreihen in der Economy habe ich nicht ganz verstanden.

Mal abgesehen von deinen aufgezählten Punkten, wird man diese Schlafreihen ja nicht weit im vorraus buchen können, sondern nur kurzfristig. Die LH will ja verständlicherweise die Sitze bevorzugt regulär verkaufen. Falls der Flieger dann nicht ausgebucht ist, kriegt der, der den Geldbeutel öffnet eine freie Reihe. Aber weder ist das sonderlich komfortabel, noch kann man damit langfristig als Passagier planen - daher völlig uninteressant für mich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten