Member
Member hat gesagt:Gerade die LH Group ist in der Hinsicht das allerletzte!
Da deckt sich meine Erfahrung mit der Entschädigung eher mit der die hier einige Forgenkollegen auch in einem Thread geäußert haben. Es dauert zwar, aber irgendwann zahlt die LH. In allen eindeutigen Fällen die unter das EU Fluggastrecht fallen, habe ich die Entschädigung erhalten.
Ich bin ja froh, dass es weiterhin eine F geben wird. Viele Airlines verzichten drauf. Wenn es mir nicht gefällt und das Gesamtpaket nicht passt, flieg ich halt nicht mit der Airline, statt mich aufzuregen. Die können ja machen was sie wollen, als eigenständiger Konzern. Ich habe oft den Eindruck, dass die Lufthsansa als Staatsbetrieb angesehen wird, bei dem man irgendwie mitreden könnte und als Deutscher eine ganz besondereMember hat gesagt:Ps hast du dir die Präsentation der neuen C und F angeschaut?
Ich wusste erst gar nicht um was es da gehen soll. Links und rechts Monitore mit glücklich dreinschauenden Gesichtern (natürlich perfect Ausgewogen zwischen Jung /alt, weiss /schwarz) die vom Klopapier bis zum Invest in Dubai alles hätten bewerben können.
Wenn mein Aldi den Bach runter geht, reg ich mich auch nicht auf, sondern kaufe einfach beim Lidl oder Penny.
Edit: Typo
Zuletzt bearbeitet: