Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #1.942  

Member

Schwere LH IT-Probleme, speziell in Frankfurt. Alle Inlandsflüge wurden gecancelt und im Moment ist weder Check-in noch Boarding möglich. Die Flugsicherung hat LH Landungen nach FRA umgeleitet. Das passt natürlich wieder hervorragend. Zwei Tage vor Streiks des Bodenpersonals...
 
        #1.943  

Member

Irgendwie zum Piepen:
LH empfiehlt bei den gecancelten Inlandsflügen, statt dessen die Bahn zu nehmen.

Die mutmaßliche Ursache der Probleme soll allerdings durch einen Bagger auf einer Bahnbaustelle verursacht worden sein. Dieser hätte mehrere relevante Glasfaserkabel durchtrennt.
 
        #1.944  

Member

Manchmal denke ich wir leben in einer Bananenrepublik. Danke für die Hinweise.
 
        #1.945  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal denke ich wir leben in einer Bananenrepublik. Danke für die Hinweise.
Mir fällt allerdings kein Land ein, was nicht ähnliche Probleme in der Vergangenheit hatte.
 
        #1.946  

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt allerdings kein Land ein, was nicht ähnliche Probleme in der Vergangenheit hatte.
Ok dann sind durchtrennte Kabel scheinbar überall normal.
 
        #1.947  

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt allerdings kein Land ein, was nicht ähnliche Probleme in der Vergangenheit hatte.

Wie wäre es mit Nordkorea. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dort 1) Glasfaserkabel haben, die 2) im Bode verlegt sind und 3) von einem Bagger durchtrennt werden.

Gruss,

Merlin
 
        #1.948  

Member

Member hat gesagt:
Ok dann sind durchtrennte Kabel scheinbar überall normal.
Das passiert durchaus häufig sogar im großen Maßstab ... was mich nur wundert das dort keine Redundanzen bestehen bei solch kritischen Systemen ... für mich stellt sich da ehr die Frage
 
        #1.949  

Member

Ist doch noch gar nicht lange her, da hatte die Bahn ähnliche Probleme und ich meine mich zu erinnern, das es mehrere Tage gedauert hat dieses Problem in den Griff zu bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten