LUFTHANSA ....

• Ersteller
        #1.971  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall werde ich genau eine Mail schreiben und wenn nicht innert weniger Tage das Geld hereinschneit, lass’ ich meine Rechtsschutzversicherung mit dem Saftladen herumstreiten.
Mail schreiben und am besten direkt die Bankverbindung mit angeben. Irgendwann zahlen sie. Wenige Tage waren es bei mir auch nie, sondern einige Monate.

#1.972  

Member

Member hat gesagt:
. Aber ich hab gelesen du fängst auch langsam an dich für das Meilensammeln mit Finanzdienstleistern zu interessieren ;-)
Ich habe mich nur informiert.
Bis ich aber dann mal so 70.000 Meilen mit Geldverschieben zusammenhabe sind die ersten 10.000 schon wieder verfallen. :rolleyes: Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd das durchzuziehen.

#1.973  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich nur informiert.
Bis ich aber dann mal so 70.000 Meilen mit Geldverschieben zusammenhabe sind die ersten 10.000 schon wieder verfallen. :rolleyes: Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd das durchzuziehen.
Geldverschieben kann jeder der es geschafft hat sich im TAF anzumelden ;-) Du müsstest zunächst in eine Miles & More Kreditkarte investieren. Das ist aber auch deine einzige Ausgabe. Dann könntest mit der kostenlosen Verse Card anfangen. Hello - Verse

Für diese Dienste muss man immer so ein Video oder Foto Identverfahren machen. Da wird man aber durchgeführt. Dann lädst du mit der M&M Card Geld auf dein Verse Konto und überweist es ein paar Tage später zurück auf dein Konto.

Große Meilenbeträge kannst du mit Verse noch nicht machen, aber für den Einstieg ist das ein guter Anfang. Wenn du 1000 Euro verschoben hast, bekommst du 500 Meilen gutgeschrieben. Wenn du mit LH in Europa fliegst, würdest du etwa die gleiche Meilensumme bekommen, nur mal so zum Vergleich.

#1.974  

Member

Member hat gesagt:
Als börsennotierter Konzern hätten auf alle Fälle die Aktienhalter ein Mitspracherecht.
Die interessiert nur der Shareholder Value. Alles andere ist denen doch egal..

#1.975  

Member

Member hat gesagt:
Die interessiert nur der Shareholder Value. Alles andere ist denen doch egal..
Sollte dort etwas nicht mehr stimmen, geht das Interesse aber schlagartig nach oben. Manchmal dauert es ein bisschen länger.

#1.977  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du 1000 Euro verschoben hast, bekommst du 500 Meilen gutgeschrieben. Wenn du mit LH in Europa fliegst, würdest du etwa die gleiche Meilensumme bekommen, nur mal so zum Vergleich.
Das hab ich schon kapiert. Mit 500 Meilen kannst ja erst mal nix anfangen. Ich hab gerade 7000 Meilen von vor 3 Jahren annuliert bekommen. Für 7000 hätt ich ne Sonnenbrille kaufen können.:rolleyes:
Erst so ab 70.000 wirds interessant -- und dafür musst du dann wieviel rumschieben? 140.000 EU?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten