LUFTHANSA ....

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        #2.385  

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Die Verspätung finde ich jetzt nicht so schlimm, aber es wäre wirklich schade, wenn der Wing keine eigene SiKo bekommen würde. Davon schreibt der Blogger nichts mehr, was aber auch bei Frankfurtflyer nicht viel bedeuten muss. Kann mir aber vorstellen, dass es nicht mehr so einfach ist, für eine bundespolizeiliche Aufgabe solche Extrawürste zu verteilen. Gab ja auch mal ein Urteil gegen Fasttracks.

 
        #2.387  

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Das Brodeln unter der Oberfläche scheint sich so langsam auf den Weg nach oben zu machen. Nur schade, dass die Verfasser nicht den Mut haben, sich der Öffentlichkeit zu zeigen:

Die berechtigten Kritiken der Kunden und Aktionäre am Vorstand sind wohl nicht nur temporär gewesen. Von der Arbeit der neuen Vorstandsmitglieder hört man ebenfalls kaum etwas. Immer weiter wie gehabt, Lufthansa?
 
        #2.388  

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Member hat gesagt:
Das Brodeln unter der Oberfläche scheint sich so langsam auf den Weg nach oben zu machen. Nur schade, dass die Verfasser nicht den Mut haben, sich der Öffentlichkeit zu zeigen:

Die berechtigten Kritiken der Kunden und Aktionäre am Vorstand sind wohl nicht nur temporär gewesen. Von der Arbeit der neuen Vorstandsmitglieder hört man ebenfalls kaum etwas. Immer weiter wie gehabt, Lufthansa?

Da kommt derzeit vieles zusammen. Was aus meiner Sicht allerdings auch Chancen bietet. Wenn es z.B. bei den Standort-Faktoren die notwendige Wende gäbe, wäre das ein starkes Fundament für eine Erholung des Aktienkurses.
Vielleicht kaufe ich mir sogar mal etwas für mein Spekulationsportfolio.

 
        #2.389  

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Der Spohr ist einfach ein Geld und Machtgeiler Typ das einzige was dem heilig ist ist sein Aktienkurs, der Typ ist seiner Pilotenlizenz und (wenn er mal eine trägt) Uniform unwürdig. Genau die Sorte Typ die in Konzernen eine Karriere machen weil sie lieber einmal weniger was tuen als zu riskieren einen Fehler zu machen, machen alles kaputt. Bei uns am Sportflugplatz laufen einige aktive und ehemalige LH Piloten rum, von denen lässt keiner aber vor allem die in Rente kein gutes Haar an dem. Fliegerei hat genauso wie Autos auch was mit Emotionen zu tuen, was hatte die Lufthansa vor 20 - 30 Jahren für emotionale Werbespots im TV, da habe ich als Kind vor der Glotze genau die Träume gehabt die mich bis heute begleiten und die ich mir mit einem rießen grinsen auf der Visage erfüllt habe. Damals gab es Werbespots wo eine 747 begleitet von epischer Musik in einen schönen Sonnenuntergang fliegt, heute würde man damit werben das man den CO2 Ausstoß um paar % minimiert hat, das würde mir sowas von am Arsch vorbeigehen, wen soll das denn emotional ansprechen und Bock auf die Ferne machen? So wie LH ohne jede Lobby im Moment drauf ist, ist das langfristig genauso ein totes Pferd wie VW und Fraport ist da auch nicht besser, Fliegen am besten nur noch Nebensache und Mittel zum Zweck, Hauptsache man kauft noch irgendein völlig überteuerten Kram und ein Wasser für 4,50€ vor dem Abflug auf den jeder verzichten kann.
 
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        #2.390  

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Hab jetzt nicht mehr alle 238 Seiten dieses Threads im Kopf.
Aber waren es bis vor kurzem nicht die geldgeilen und machttrunkenen Piloten mit ihrer kriminellen Vereinigung Cockpit inkl. Streiks und die böse Politik mit ihren ausufernden Gebühren, die für den Verfall der Lufthansa zuständig waren?
 
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