Member
Member hat gesagt:
Echt übel diese Entwicklung
Member hat gesagt:
In ein paar Jahren wird dir das vielleicht wie ein Schnaeppchen vorkommen.Member hat gesagt:Bei dieser Abzockairline fehlen mir manchmal echt die Worte. Hier mal ein richtig krasses Beispiel wenn man eine Woche ins BMW-Werk nach Ungarn möchte.
Anhang anzeigen Screenshot_20240905-140735.png
Liegt wohl daran, dass die Flüge nahezu ausgebucht sind. Ich meine Montags früh hin und Freitag am späten Abend zurück, da sind so manche Flüge dreimal so teuer.Member hat gesagt:Bei dieser Abzockairline fehlen mir manchmal echt die Worte. Hier mal ein richtig krasses Beispiel wenn man eine Woche ins BMW-Werk nach Ungarn möchte.
Anhang anzeigen Screenshot_20240905-140735.png
Das ist eine spezielle Verbindung für Mitarbeiter und Lieferanten von BMW. Da es nur drei Verbindungen pro Woche gibt, kann man sich die Abflugzeiten nicht aussuchen. Die hat vermutlich BMW festgelegt. Eine Alternative gibt es trotzdem. Man kann von MUC nach BUD fliegen für 250 Euro und dann noch 200km im Mietwagen über die Autobahn. Werde ich wahrscheinlich so machen.Member hat gesagt:Zu MUC-DEB mit LH scheint es keine halbwegs brauchbare Alternative zu geben:
Flüge ab Debrecen (DEB) - FlightConnections
Alle Direktflüge (ohne Zwischenstopp) ab Debrecen (DEB) auf einer interaktiven Streckenkarte. Erkunde geplante Flüge zu 9 Reisezielen, entdecke neue Strecken und erhalte detaillierte Informationen zu Fluggesellschaften, die von Debrecen Airport aus fliegen.www.flightconnections.com