Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #611  

Member

Die 75k sind als Einstiegsgehalt doch ordentlich. Investiert die LH nicht auch in die Ausbildung? Aber 54% davon scheinen mir dann schon arg knapp zu sein für so einen Job.
 
        #614  

Member

Member hat gesagt:
75000 Anfangsgehalt ist ja nicht schlecht.

Das ist ja Grundgehalt alles was mehr Geflogen wird wird auch entsprechend Vergütet.
Ebenso ändert sich der Verdienst welchen Flugzeug Typ fliegt.
Ein Co in der A320 weniger als einer in der A380
 
        #615  

Member

Member hat gesagt:
In Frankurt auch seit Mai, Abstrich für 215,-€, Antikörper für 160,- €.
Ein Kostenvergleich von privaten Anbieter in Österreich:

Rund 40 Anbieter für private Corona-Tests.
PCR-Tests kosten zwischen 85 und 260 Euro.
Antikörpertests kosten zwischen 20 und 175 Euro.


15. Juni 2020: Berner Unternehmen lanciert neuen Schnelltest

Der Test soll bereits nach 30 Minuten verlässliche Resultate liefern, heisst es vom Unternehmen «ender diagnostics». Dadurch erhöhe sich die Testkapazität und Flexibilität in Labors deutlich. Unterschiedliche Forscherteams arbeiten an der Entwicklung von Corona-Tests, darunter auch die Universität Zürich.
 
        #616  

Member

Member hat gesagt:
Dafür machen wir 2 gerade mal morgens die Augen auf, n'est pas?😝
Ach komm... das sind doch max. 3 Seiten Zigarren- u. Hausbar-Thread für Dich 😂 ;-)
 
        #617  

Member

Kurz vor der Hauptversammlung schloss die Lufthansa eine Insolvenz in Eigenverantwortung nicht mehr aus. Grund ist der Grossaktionär Thiele, der seinen Anteil überraschend auf 15 % aufgestockt hat. Thiele ist ein scharfer Kritiker des Rettungspakets. 15 % könnten reichen um das Rettungspaket zu blockieren.
 
        #618  

Member

Member hat gesagt:
Kurz vor der Hauptversammlung schloss die Lufthansa eine Insolvenz in Eigenverantwortung nicht mehr aus. Grund ist der Grossaktionär Thiele, der seinen Anteil überraschend auf 15 % aufgestockt hat. Thiele ist ein scharfer Kritiker des Rettungspakets. 15 % könnten reichen um das Rettungspaket zu blockieren.
15% reichen nicht ist aber schon ein kräftiger Stimmenanteil. Mit rund 34% kann alles blockiert werden.
 
        #619  

Member

Member hat gesagt:
15% reichen nicht ist aber schon ein kräftiger Stimmenanteil. Mit rund 34% kann alles blockiert werden.
In Anbetracht der traditionell schlecht besuchten Hauptversammlung können 15 % durchaus reichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten