Member
Sehe ich auch so.Member hat gesagt:Das glaube ich auch. Die Raucher schaffen es ja auch, 12 Stunden auf die kippe zu verzichten,dann schafft man es auch ,sich eine Maske aufzusetzen
Sehe ich auch so.Member hat gesagt:Das glaube ich auch. Die Raucher schaffen es ja auch, 12 Stunden auf die kippe zu verzichten,dann schafft man es auch ,sich eine Maske aufzusetzen
Member hat gesagt:Ob man diesen Test nicht auch einen Tag früher machen könnte? Zumindest für die,die in der Nähe wohnt
Gehören ja auch zu den bestbezahlten der Welt. Für Co-Piloten wird es aber eng..Member hat gesagt:Habe gestern in den Nachrichten gehört,das die Piloten auf 46% ihres Gehalt Verzichten. Ob das freiwillig war?
Member hat gesagt:In Wien gibt`s solchen Test schon länger und kosten Eur 190,-
Flughafen Wien - Passagiere
Willkommen auf der Flughafen Wien Homepage! Hier erfahren Sie alles über Ihre Reise, Business & Partner sowie das Unternehmen.www.viennaairport.com
Vieleicht haben die schon verher zuviel verdient?Member hat gesagt:Habe gestern in den Nachrichten gehört,das die Piloten auf 46% ihres Gehalt Verzichten. Ob das freiwillig war?
Mit sicherheit. Die piloten waren doch immer mit vorne dabei,wenn es um Streik ging.Member hat gesagt:Vieleicht haben die schon verher zuviel verdient?
Member hat gesagt:Gehören ja auch zu den bestbezahlten der Welt. Für Co-Piloten wird es aber eng..
Anfangsgehalt Co-Pilot etwa 75 000 ein Kapitän etwa 110 000 im ersten Jahr bis max. 230 000. Aber ein junger Co-Pilot verdient nicht die Welt.Member hat gesagt:Verdienen die soviel schlechter? Ich kenne mich da nicht aus.
Member hat gesagt:Anfangsgehalt Co-Pilot etwa 75 000 ein Kapitän etwa 110 000 im ersten Jahr bis max. 230 000. Aber ein junger Co-Pilot verdient nicht die Welt.