Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #601  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich auch. Die Raucher schaffen es ja auch, 12 Stunden auf die kippe zu verzichten,dann schafft man es auch ,sich eine Maske aufzusetzen
Sehe ich auch so.
 
        #602  

Member

Member hat gesagt:
Ob man diesen Test nicht auch einen Tag früher machen könnte? Zumindest für die,die in der Nähe wohnt

Bestimmt nicht..... und nirgends, nur dort um vor dem Abflug
... wegen der Spannung vermutlich....
 
        #604  

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern in den Nachrichten gehört,das die Piloten auf 46% ihres Gehalt Verzichten. Ob das freiwillig war?
Gehören ja auch zu den bestbezahlten der Welt. Für Co-Piloten wird es aber eng..
 
        #605  

Member

Member hat gesagt:
In Wien gibt`s solchen Test schon länger und kosten Eur 190,-


In Frankurt auch seit Mai, Abstrich für 215,-€, Antikörper für 160,- €.


Ich denke es geht um Tests die durch die Airline durchgeführt werden.
 
        #606  

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern in den Nachrichten gehört,das die Piloten auf 46% ihres Gehalt Verzichten. Ob das freiwillig war?
Vieleicht haben die schon verher zuviel verdient?
Welcher Handwerker könnte es sich leisten auf knapp die Hälfte seines Verdienstes zu verzichten?(siehe vergangene Streiks bei LH)
 
        #608  

Member

Member hat gesagt:
Gehören ja auch zu den bestbezahlten der Welt. Für Co-Piloten wird es aber eng..

Verdienen die soviel schlechter? Ich kenne mich da nicht aus.
 
        #609  

Member

Member hat gesagt:
Verdienen die soviel schlechter? Ich kenne mich da nicht aus.
Anfangsgehalt Co-Pilot etwa 75 000 ein Kapitän etwa 110 000 im ersten Jahr bis max. 230 000. Aber ein junger Co-Pilot verdient nicht die Welt.
 
        #610  

Member

Member hat gesagt:
Anfangsgehalt Co-Pilot etwa 75 000 ein Kapitän etwa 110 000 im ersten Jahr bis max. 230 000. Aber ein junger Co-Pilot verdient nicht die Welt.

Dafür machen wir 2 gerade mal morgens die Augen auf, n'est pas?😝
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten