LUFTHANSA ....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Lufthansa-Kunden sollen künftig vor Abflug die Möglichkeit erhalten, einen Corona-Test zu machen

Nach Informationen des "Spiegel" will das Unternehmen noch im Juni oder spätestens Anfang Juli an den Flughäfen in Frankfurt und München damit starten.

Mit Partnern sollen Testcenter betrieben werden, in denen sich Passagiere auf das Virus untersuchen lassen können. Das Ergebnis liege binnen vier Stunden vor.

Das bedeutet aber auch das du mindestens 6 - 8 Stunden vor Abflug dort sein musst.
Darüber bist du dir bestimmt im klaren.

Member

Member hat gesagt:
Nach Informationen des "Spiegel" will das Unternehmen noch im Juni oder spätestens Anfang Juli an den Flughäfen in Frankfurt und München damit starten.

Mit Partnern sollen Testcenter betrieben werden, in denen sich Passagiere auf das Virus untersuchen lassen können. Das Ergebnis liege binnen vier Stunden vor.

Das bedeutet aber auch das du mindestens 6 - 8 Stunden vor Abflug dort sein musst.
Darüber bist du dir bestimmt im klaren.
Und wenn`st positiv bist wird dein Flugticket in ein Quarantänehotelgutschein umgewandelt.

Member

Member hat gesagt:
Und wenn`st positiv bist wird dein Flugticket in ein Quarantänehotelgutschein umgewandelt.
Stimmt das kommt noch dazu.
Hat was von Lotto spielen.

Member

Member hat gesagt:
Darüber bist du dir bestimmt im klaren
Ob man diesen Test nicht auch einen Tag früher machen könnte? Zumindest für die,die in der Nähe wohnt

Member

In Wien gibt`s solchen Test schon länger und kosten Eur 190,-

Member

Member hat gesagt:
Am Airport ist nun mal alles viel teurer, normal kostet er ich glaube nur Eur 115,-
Dieser Test ist aber auch für Heimkehrer die sich die 14 täg. Quarantäne damit ersparen.

Member

Member hat gesagt:
Ob man diesen Test nicht auch einen Tag früher machen könnte? Zumindest für die,die in der Nähe wohnt

Keine Ahnung du weißt ja ich habe das nicht so mit Spekulationen.

Abwarten was passiert ist momentan das beste was man machen kann.
Und letzten Endes muss auch jeder selbst entscheiden welches Risiko er eingehen will.
Ich glaube aber fest daran das wenn TH am Tag X wieder öffnet, man aber nur mit Maske fliegen darf die Flieger trotzdem voll wären.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube aber fest daran das wenn TH am Tag X wieder öffnet, man aber nur mit Maske fliegen darf die Flieger trotzdem voll wären.

Das glaube ich auch. Die Raucher schaffen es ja auch, 12 Stunden auf die kippe zu verzichten,dann schafft man es auch ,sich eine Maske aufzusetzen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten