Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #632  

Member

Hallo zusammen,

wenn von Interesse, vor allem für die, die wie ich noch auf eine Rückzahlung warten:

Aus der HV gestern:

Spohr:“...Abarbeitungsstau bei den Rückzahlungen in spätestens 6 Wochen aufgelöst...“

750 Mahnverfahren in Dtl bzgl Ticketrückerstattungen

186 Klagen - davon 119 gegen LH selbst.

Ich hätte mit mehr gerechnet ;-)

Im Juni soll es bereits bis zu 130.000 neue Buchungen täglich geben...

Irgendwann muss das ganze ja auch wieder anlaufen. Wer dann noch die LH Group bucht muss jeder selbst entscheiden...kundenfreundlich ist anders.
Aber geht/ging es bei anderen Airlines besser von statten???

Weiß eigentlich jemand genaueres über Cebu Pacific und deren Planungen für den Flugbetrieb von Hong Kong nach Clark? Für mich sieht es aus, als wenn das ganze Jahr 2020 ausgenullt wäre?
Habe leider keine konkreten Hinweise gefunden.

Thx
 
        #634  

Member

Member hat gesagt:

Hab ich grad gebucht .
Leipzig nach Bangkok via Frankfurt für 70.000 miles und !!!! 615 Euro damit uns der kostbare Sprit unterwegs nicht ausgeht .
Das erste Leg ist mit der Bahn ab Leipzig Hauptbahnhof . Hatte ich auch noch nicht .
Denke mal das die Einreise am 25.10.2020 mit oder ohne Attest möglich ist .
Dann gibts nen dreier , Hua Hin -- Samui -- Pattaya je eine Woche . Wollte schon immer mal mit dem Katamaran von Lomprayah fahren .
 
        #635  

Member

Gab's ja letzten Monat schon als Schnäppchen...LH weiß wo sie ein paar Euros herbekommen. Von den Schnäppchenjägern....
 
        #636  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich grad gebucht .
Leipzig nach Bangkok via Frankfurt für 70.000 miles und !!!! 615 Euro damit uns der kostbare Sprit unterwegs nicht ausgeht .
Das erste Leg ist mit der Bahn ab Leipzig Hauptbahnhof . Hatte ich auch noch nicht .
Denke mal das die Einreise am 25.10.2020 mit oder ohne Attest möglich ist .
Dann gibts nen dreier , Hua Hin -- Samui -- Pattaya je eine Woche . Wollte schon immer mal mit dem Katamaran von Lomprayah fahren .

OMG. 615 Euro S&G. :mad: Die spinnen, die Römer. Ich glaube in der Beziehung ist LH nicht zu toppen. Für den Preis gibt es momentan schon so etwa 1,5 Eco-Tickets nach BKK.
 
        #637  

Member

Member hat gesagt:
OMG. 615 Euro S&G. :mad: Die spinnen, die Römer. Ich glaube in der Beziehung ist LH nicht zu toppen. Für den Preis gibt es momentan schon so etwa 1,5 Eco-Tickets nach BKK.
Eco Ticket für 400 Euro nach BKK..mit R&F...??
Lass mal bitte sehen....
 
        #638  

Member

Member hat gesagt:
OMG. 615 Euro S&G. :mad: Die spinnen, die Römer. Ich glaube in der Beziehung ist LH nicht zu toppen. Für den Preis gibt es momentan schon so etwa 1,5 Eco-Tickets nach BKK.
Mutig.Aber trotzdem schönen Urlaub hoffen wir das bis dahin die Einreisebestimmungen passen.
 
        #639  

Member

Member hat gesagt:
Mutig.Aber trotzdem schönen Urlaub hoffen wir das bis dahin die Einreisebestimmungen passen.
LH hat im Vergleich zu anderen Airlines ja eine recht gute Rückerstattungspolitik.
 
        #640  

Member

Member hat gesagt:
Eco Ticket für 400 Euro nach BKK..mit R&F...??
Lass mal bitte sehen....

Hab ich irgendwas von R&F geschrieben? Habe in letzter Zeit des Öfteren Angebote von DACH nach BKK für um die 400 Euro gesehen.
Gestern erst wieder von Qatar Airways.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten