LUFTHANSA ....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hab ich irgendwas von R&F geschrieben? Habe in letzter Zeit des Öfteren Angebote von DACH nach BKK für um die 400 Euro gesehen.
Gestern erst wieder von Qatar Airways.
Ich nicht, aber @leipziger Allerlei hat LH mit R&F gebucht.
Äpfel mit Äpfel vergleichen, und die Umstiegszeiten auch berücksichtigen.
Ich gehe mal davon aus das die Araber für 400 Euro einen ordentlich rumsitzen lassen .....

Member

Member hat gesagt:
Hab ich grad gebucht .
Leipzig nach Bangkok via Frankfurt für 70.000 miles und !!!! 615 Euro damit uns der kostbare Sprit unterwegs nicht ausgeht .
Das erste Leg ist mit der Bahn ab Leipzig Hauptbahnhof . Hatte ich auch noch nicht .
Denke mal das die Einreise am 25.10.2020 mit oder ohne Attest möglich ist .
Dann gibts nen dreier , Hua Hin -- Samui -- Pattaya je eine Woche . Wollte schon immer mal mit dem Katamaran von Lomprayah fahren .

Ist kein Ticket mit R+F sondern nur auf dem Hinweg " Lufthansa Express Rail " mit Zugbindung LH 3743 um 15 :33 Uhr , gibt halt einen Zug ohne umsteigen nach FRA ,
auf dem Rückweg fliege ich bis Leipzig .

Member

Member hat gesagt:
OMG. 615 Euro S&G. :mad: Die spinnen, die Römer. Ich glaube in der Beziehung ist LH nicht zu toppen. Für den Preis gibt es momentan schon so etwa 1,5 Eco-Tickets nach BKK.

Sag ich schon immer--Meilen ist ne Abzocke dich bei der Stange zu halten. Im Neudeutsch heisst dass: du bist ein Prime Target Market--und den Idioten müssen wir halten.
Wenn man die Meilen sowieso bekommt auf Grund von Geschäftsflügen, dann für BizClass einlösen. Dort ist die Abzocke im Vergleich zum normalen Ticketpreis nicht ganz so hoch.

Member

Member hat gesagt:
Sag ich schon immer--Meilen ist ne Abzocke dich bei der Stange zu halten. Im Neudeutsch heisst dass: du bist ein Prime Target Market--und den Idioten müssen wir halten.
Wenn man die Meilen sowieso bekommt auf Grund von Geschäftsflügen, dann für BizClass einlösen. Dort ist die Abzocke im Vergleich zum normalen Ticketpreis nicht ganz so hoch.

Ist ein BizClass Ticket , konnte man vor der Krise nie im Winter Halbjahr als Schnäppchen buchen , hab da lange drauf gewartet .
Bin im Januar mit der Thai geflogen , da gab es ja auch wieder 19 k Meilen . Jetzt konnte ich günstig einlösen für Oktober .

Member

Member hat gesagt:
Meilen gegen Ecoticket tauschen war schon immer ein mehr oder weniger schlechtes Geschäft.
Wenn man aber für 350€ Gebühren BIZ nach Mada und retour kommt, sieht das schon anders aus, oder? ;-)

Member

Member hat gesagt:
Meinst du das hier?

Ich schrieb ja auch im Vergleich zu anderen Airlines. Dein Artikel ist ja von Mai. 1 Milliarde hat LH laut Pressemeldungen inzwischen ausbezahlt und Dank Bundesbeteiligung ist die Gefahr auch gering, dass die Airline pleite geht und die Kunden ihre Tickets komplett entsorgen können. Diese Gefahr ist bei vielen anderen Airlines ja recht groß, bzw. wurden Insolvenzen schon eingeleitet. Aber happy sind sicherlich nicht alle Kunden der LH. Meine Rückerstattungen bzw. Umbuchungen haben bisher zu meiner Zufriendeheit funktioniert und ich fand die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht. Kann am Stauts liegen, glaube aber eher nicht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man aber für 350€ Gebühren BIZ nach Mada und retour kommt, sieht das schon anders aus, oder? ;-)

Ja Genau der gen Norden Flug um dann wieder gen Süden zu Fliegen mit 2 Stopps
man gönnt sich ja sonst nix :D

Member

Member hat gesagt:

Beispiel bitte!, soetwas hab ich noch nie gefunden!

Member

Member hat gesagt:
Beispiel bitte!, soetwas hab ich noch nie gefunden!
Wir reden über BIZ Prämienflüge.
Steuern und Gebühren oneway 177€, Juni 2019
Aktuell ähnliche Steuern/Gebühren nach Tansania.
Natürlich musste deine Meilen auch noch abdrücken dafür.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten