Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #661  

Member

Die hohen Pensionsrückstellungen der Lufthansa sind auch ein maßgeblicher Grund für die staatliche Rettung/Unterstützung. Das wird m.E. nicht genug erwähnt.

 
        #662  

Member

Ich bin Anfang des Jahres mit ET in BC von MBA nach BKK geflogen und musste dafür gerade mal 50$ S&G berappen. DAS nenne ich fair
und für so was gebe ich meine Meilen dann auch gerne aus.
 
        #663  

Member

So Ähnlich ist das bei TG auch (gewesen)
 
        #665  

Member

Condor 2.0...😉

Das Vorbild für Lufthansas neuen Ferienflieger
Lufthansa baut mit dem Projekt Ocean einen neuen Ferienflieger. Für die neue Airline gibt es mit Edelweiss bereits eine interne Blaupause. Wie sieht die aus?

 
        #666  

Member

Lufthansa strebt radikal vereinfachte Flotte an

A380, 747, etc werden wohl (fürs erste) verschwinden ....

 
        #667  

Member

Die Folgen der Pandemie für den Kranich-Konzern: Die Lufthansa baut 22 000 Stellen ab – auch Swiss muss massiv sparen
Die Ausbreitung des Coronavirus spiegelt sich brutal in den Zahlen von Lufthansa und Swiss. Im ersten Halbjahr machte der Konzern einen Verlust von 3,6 Mrd. €. Das Management reagiert mit einem Restrukturierungsprogramm. Gut voran kommt die Gruppe bei der Rückzahlung von Geldern für nicht durchgeführte Flüge.

Gut voran kommt das Unternehmen laut Spohr bei der Rückzahlung von Kundengeldern für gebuchte Flüge, die dann nicht stattgefunden haben. Von insgesamt fast 3 Mrd. € wurden inzwischen 2 Mrd. zurückerstattet. Insgesamt sind noch 1,8 Mio. einzelne Rückforderungen in Bearbeitung. Dem Unternehmen ist es gelungen, Rückforderungen über einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag durch Gutscheine zu ersetzen. Viele Kunden waren verärgert über die langwierige Rückerstattung für bezahlte Tickets, wobei man dem Konzern zugutehalten muss, dass vor der Pandemie niemand mit einem solchen Ansturm rechnen konnte. Quelle NZZ)

 
        #668  

Member

In einer Stunde geht mein LH-Flieger nach Bangkok....nur leider ohne mich.
Ich gehöre aber zu denen, die sich nen Gutschein haben geben lassen. Zuzüglich den versprochenen 50,00 Euro.
Die 50,00 Euro sind einlösbar bis Jahresende, der Gutschein bis Ende 2021. Und ich hoffe, dann ist es wieder möglich ins LOS zu kommen.
 
        #669  

Member

Member hat gesagt:
In einer Stunde geht mein LH-Flieger nach Bangkok....nur leider ohne mich.
ist der denn nicht gecancelt worden , es besteht doch in BKK für Touristen noch Einreiseverbot und internationale Flüge dürfen auch noch nicht landen .
Bei einen Gutschein muss du ja den Ausgleich zahlen falls es bei deinen nächsten Flugdatum diesen Preis nicht gibt.
Bei Flug -streichung aber kannst du kostenlos umbuchen und da brauchst du auch kein Ausgleich zahlen .
 
        #670  

Member

Member hat gesagt:
Bei Flug -streichung aber kannst du kostenlos umbuchen und da brauchst du auch kein Ausgleich zahlen .
Ich habe meinen gecancelten Swissflug vom Mai auf Dezember verschoben, bekam CHF 50,- Gutschrift und musste noch CHF 190,- draufzahlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten