LUFTHANSA ...

Das ist der Text auf der Lufthansaseite:
Wenn Sie sich bis 31. August 2020 für eine neue Reise mit Reisebeginn bis spätestens 31.12.2020 entscheiden, erhalten Sie zudem 50€ Discount* auf den Ticketpreis. Sollte der umgebuchte Tarif aufgrund einer Änderung beispielsweise der Destination (Umbuchung von Kurz- auf Langstrecke), Wechsel der Reiseklasse oder ähnlichem, teurer sein, kann trotz des Discounts eine Aufzahlung erforderlich werden.

CoronakriseLufthansa einigt sich mit Piloten auf Sparpaket

Die Piloten bei der Lufthansa verzichten auf Geld - und sind zumindest bis Frühjahr vor Kündigungen sicher. Darauf haben sich Konzern und die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit geeinigt.

• Like
Reactions: 1 user
Das ist der Text auf der Lufthansaseite:
Wenn Sie sich bis 31. August 2020 für eine neue Reise mit Reisebeginn bis spätestens 31.12.2020 entscheiden, erhalten Sie zudem 50€ Discount* auf den Ticketpreis. Sollte der umgebuchte Tarif aufgrund einer Änderung beispielsweise der Destination (Umbuchung von Kurz- auf Langstrecke), Wechsel der Reiseklasse oder ähnlichem, teurer sein, kann trotz des Discounts eine Aufzahlung erforderlich werden.

Dann passt es jetzt...ich habe meinen Flug im Mai gebucht. Da galten noch andere Bedingungen.....

Miles & More Aktion: Airline-Zuschläge mit Meilen zahlen

Je nach Strecke kann das ein interessantes Angebot sein. In meinem Fall sind 10.000 Meilen für 261 USD durchaus akzeptabel. Kein Top Deal aber besser als die Meilen auf dem Konto vergammeln zu lassen in diesen Zeiten.

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Normaler Weise müsste die LH uns Geld geben,damit wir Fliegen......Gehört ja jetzt uns ....den Steuerzahlern! 🤔😂😎 VEB Lufthansa

• Like
Reactions: 1 user
Normaler Weise müsste die LH uns Geld geben,damit wir Fliegen......Gehört ja jetzt uns ....den Steuerzahlern! 🤔😂😎 VEB Lufthansa
Naja, es sind gerade mal 20% die dem "Steuerzahler" gehören, dafür dürft ihr die Bordtoilette kostenlos benutzen.

• Like
  • 555
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten