Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #681  

Member

Member hat gesagt:
Dafür ist es allerdings nötig das du bis Ende des Monats neu buchst. Das bedeutet das du bis Juli 2021 geflogen sein musst. Könnte knapp werden.

Da muss ich dir widersprechen.....

Anhang anzeigen 2360C588-CE4B-428D-9780-3B25AF239BA2.jpg

Buchung bis 31.01.2021 und Flug bis 31.12.2021.
Kann ich zwar nicht zusammen mit dem Voucher des ursprünglichen Fluges einlösen, aber ich fliege so oft, da wird sch schon was finde ;-)
 
        #682  

Member

Mein Hinweis bezog sich auf den 50 Euro Discount ;-).
 
        #683  

Member

Member hat gesagt:
Mein Hinweis bezog sich auf den 50 Euro Discount ;-).

Dann lies dir den Text im Bild mal durch... ;-)
da geht es um den 50 Euro Discount....gültig für Buchung bis 31.01.2021.
 
        #684  

Member

Das ist der Text auf der Lufthansaseite:
Wenn Sie sich bis 31. August 2020 für eine neue Reise mit Reisebeginn bis spätestens 31.12.2020 entscheiden, erhalten Sie zudem 50€ Discount* auf den Ticketpreis. Sollte der umgebuchte Tarif aufgrund einer Änderung beispielsweise der Destination (Umbuchung von Kurz- auf Langstrecke), Wechsel der Reiseklasse oder ähnlichem, teurer sein, kann trotz des Discounts eine Aufzahlung erforderlich werden.
 
        #685  

Member

CoronakriseLufthansa einigt sich mit Piloten auf Sparpaket

Die Piloten bei der Lufthansa verzichten auf Geld - und sind zumindest bis Frühjahr vor Kündigungen sicher. Darauf haben sich Konzern und die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit geeinigt.

 
        #686  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der Text auf der Lufthansaseite:
Wenn Sie sich bis 31. August 2020 für eine neue Reise mit Reisebeginn bis spätestens 31.12.2020 entscheiden, erhalten Sie zudem 50€ Discount* auf den Ticketpreis. Sollte der umgebuchte Tarif aufgrund einer Änderung beispielsweise der Destination (Umbuchung von Kurz- auf Langstrecke), Wechsel der Reiseklasse oder ähnlichem, teurer sein, kann trotz des Discounts eine Aufzahlung erforderlich werden.

Dann passt es jetzt...ich habe meinen Flug im Mai gebucht. Da galten noch andere Bedingungen.....
 
        #688  

Member

Miles & More Aktion: Airline-Zuschläge mit Meilen zahlen


Je nach Strecke kann das ein interessantes Angebot sein. In meinem Fall sind 10.000 Meilen für 261 USD durchaus akzeptabel. Kein Top Deal aber besser als die Meilen auf dem Konto vergammeln zu lassen in diesen Zeiten.

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
        #689  

Member

Normaler Weise müsste die LH uns Geld geben,damit wir Fliegen......Gehört ja jetzt uns ....den Steuerzahlern! 🤔😂😎 VEB Lufthansa
 
        #690  

Member

Member hat gesagt:
Normaler Weise müsste die LH uns Geld geben,damit wir Fliegen......Gehört ja jetzt uns ....den Steuerzahlern! 🤔😂😎 VEB Lufthansa
Naja, es sind gerade mal 20% die dem "Steuerzahler" gehören, dafür dürft ihr die Bordtoilette kostenlos benutzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten