Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #691  

Member

ca.4,5 Milliarden ist LH laut Börsenfernsehen Wert 9 Milliarden gab's vom Steuerzahler....
die ist sowas von Volkseigentum.....der Staat hat sich mit einer 20% igen Beteiligung abspeisen lassen,woran man wieder Mal sehen kann,wer in diesem Staat das sagen hat und wie gut der Staat mit einem Konzern verhandeln kann.
 
        #692  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja heute noch nicht, wann ich wieder nach Thailand einreisen kann.

Ich sammele jetzt die Fluggutscheine (habe auch noch einen von TK) und fliege nächstes Jahr, falls möglich, öfter mal rüber.
Und wenn Thailand nicht geht dann nutze ich die Gutscheine für eine anderes Ziel. Aber darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken.

Nächster gebuchter Flug..... vom 16.12.20 bis 12.01.21 mit LH. Aber da bin ich inzwischen auch nicht mehr so optimistisch...
Dann gibts halt noch nen Gutschein ;-)

sammle die auch wie Briefmarken. Wenn die so weiter machen, werd ich die Sammlung wohl vererbe müssen. :tu:
 
        #693  

Member

Member hat gesagt:
ca.4,5 Milliarden ist LH laut Börsenfernsehen Wert 9 Milliarden gab's vom Steuerzahler....
die ist sowas von Volkseigentum.....der Staat hat sich mit einer 20% igen Beteiligung abspeisen lassen,woran man wieder Mal sehen kann,wer in diesem Staat das sagen hat und wie gut der Staat mit einem Konzern verhandeln kann.

Es geht nicht nur um die LH als Unternehmen. Gute Verkehrsanbindungen, in diesem Fall Flugverbindungen, sind ein wichtiger Standortfaktor für Deutschland. Der Staat hat auch Steuerausfälle und Kosten für Transferleistungen im Auge für den Fall einer möglichen Insolvenz mit mehreren zehntausend zusätzlichen Arbeitslosen.
 
        #695  

Member

Auf jeden Fall haben sie meinen stornierten Flug (Anfang September BKK) erstattet. Dienstag angerufen im Service-Center und vor 5 Minuten ist der Gesamtbetrag auf mein PayPal konto zurückerstattet worden. Perfekt.
 
        #696  

Member

Lufthansa muss noch mehr sparen

FRANKFURT/MAIN: Für Lufthansa sah es noch im Sommer nach einer zügigen Erholung von der Corona-Krise aus. Wieder abnehmende Passagierzahlen zwingen den Lufthansa-Konzern nun aber zu noch tieferen Einschnitten.

 
        #697  

Member

LH streicht den A380 for ever

 
        #699  

Member

Mal sehen ob die anderen Airline nachziehen
 
        #700  

Member

Member hat gesagt:
LH streicht den A380 for ever



Wann endlich kommt bei dir mal was vernünftiges rum ? :mad:

"for ever" ist erstmal noch gar nichts . Informier dich bei Lufthansa bevor du in Bildzeitungs Manier Schlagzeilen produzierst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten