Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #711  

Member

Member hat gesagt:
Der ist echt klasse, auch der Dreamliner (aber halt)😊
Ich bin jetzt mehrmals A350 und auch Dreamliner geflogen und würde von der Ruhe und überhaupt schon sagen, dass aktuell der A350 wohl das beste Gerät am Markt ist..

Gruß
blyes
 
        #712  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute, die auf eine LH Erstattung ihres Fluges warten???
In meinem Fall, Abflug geplant 14.6. , ist seitdem nix passiert....hotline nie zu erreichen....
Diverse emails sowie ein Einschreiben blieben ohne Reaktion....die Flugstornierung kam 2 Tage vorher.....ein Saftladen das....wer will da zukünftig noch buchen??
Irgendwelche Tipps?
Hiram
Ja, geht mir genau so. Mein Rückflug nach Thailand sollte am 31. August stattfinden, wurde von LH gecancelled.
Ich habe gefragt, ob ich hinsichtlich der Rückerstattung etwas unternehmen müsste, was mit nein beantwortet wurde.
Es könne nur etwas dauern....
 
        #713  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt mehrmals A350 und auch Dreamliner geflogen und würde von der Ruhe und überhaupt schon sagen, dass aktuell der A350 wohl das beste Gerät am Markt ist..

Gruß
blyes

Absolut😊👍.... ich fand die wechselnden Farben im DL immer ganz witzig🤷‍♂️ (glaub bei Start und Landung)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #714  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir den A350 empfehlen. Bin zwar nie mit dem 380 geflogen,aber viel leiser wird der auch nicht sein
Von der Geräuschkulisse finde ich 350/380 ähnlich leise, was Turbulenzen angeht liegt der A380 einfach noch ruhiger in der Luft.
 
        #715  

Member

Member hat gesagt:
Von der Geräuschkulisse finde ich 350/380 ähnlich leise, was Turbulenzen angeht liegt der A380 einfach noch ruhiger in der Luft.

Kommt das nicht erheblich auf die Turbulenzen an?😉
 
        #716  

Member

Member hat gesagt:
Kommt das nicht erheblich auf die Turbulenzen an?😉
Zum einen ja, zum anderen habe ich das subjektive Empfinden, dass es einfach weniger wackelt, je größer das Flugzeug ist.
 
        #717  

Member

Ich hatte mal mit Handy App die Innengeräusche in der C gemessen, 64 DB im 380, 68 DB in der 777.
Das hat subjektiv einiges ausgemacht. Im 380 konnte ich ohne Gehörschutz schlafen. Hoffe der 350 ist ähnlich leise, bin noch nicht mit dem geflogen.
 
        #718  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal mit Handy App die Innengeräusche in der C gemessen, 64 DB im 380, 68 DB in der 777.
Das hat subjektiv einiges ausgemacht. Im 380 konnte ich ohne Gehörschutz schlafen. Hoffe der 350 ist ähnlich leise, bin noch nicht mit dem geflogen.

Ist er, hatte nie Probleme.👍
 
        #720  

Member

Member hat gesagt:

Das wäre doch mal ein Ansatz.
Keine Regierung könnte was dagegen haben, wenn Touristen ins Land kommen, die nachweislich negativ getestet worden sind beim Abflug.
Das gleiche natürlich auf dem Heimweg.
Blöd ist nur, dass der Tests zeigt, ob du jetzt eine bestimmte Viruslast hast. Da die Inkubationszeit aber 5 Tage beträgt sollte man trotzdem in Quarantäne und nur bei einem 2. Test nach diesen 5 Tagen ist man extrem sicher wirklich Corona frei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten