Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #721  

Member

Member hat gesagt:
Blöd ist nur, dass der Tests zeigt, ob du jetzt eine bestimmte Viruslast hast. Da die Inkubationszeit aber 5 Tage beträgt sollte man trotzdem in Quarantäne und nur bei einem 2. Test nach diesen 5 Tagen ist man extrem sicher wirklich Corona frei.
die frage wird sein,wer überwacht das?
 
        #722  

Member

...und nach meinem Wissen eine sehr hohe false Positivquote haben. Wenn der Test dann positiv ist muss der PCR Test das bestätigen, so war bisher der Wissensstand. Ich lasse mich da gerne korrigieren. Ich finde es richtig, dass man Schnelltests einführt da wo es sinnvoll ist. Und man sollte auch nie vergessen, dass es ja immer nur darum geht die statistische Wahrscheinlichkeit von Ansteckungen zu verringern. Hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht und braucht es meiner Meinung nach auch in vielen Bereichen nicht zu geben.
 
        #723  

Member

Was die Lufthansa so mit den Millionen die sie vom Steuerzahler bekommen hat, so alles macht, anstatt zu sparen:

Trachtencrew

Pro Crewmitglied kostet sowas etwa 2000 EU, mit dem Motto: Nach mir die Sinflut

Denen hat doch in ihrer Überheblichkeit jemand ins Hirn geschissen.
 
        #724  

Member

Member hat gesagt:
Was die Lufthansa so mit den Millionen die sie vom Steuerzahler bekommen hat, so alles macht, anstatt zu sparen:

Trachtencrew

Pro Crewmitglied kostet sowas etwa 2000 EU, mit dem Motto: Nach mir die Sinflut

Denen hat doch in ihrer Überheblichkeit jemand ins Hirn geschissen.
Die tragen sie doch jedes Jahr. Wegen dem Stellenabbau glaube ich auch nicht, dass neue Uniformen angeschafft werden mussten.
 
        #725  

Member

Ist doch durch Steuergelder finanziert worden😎😎
 
        #727  

Member

Lufthansa: Traum vom Fliegen endet im Drama

Es war ihr großer Traum: Pilot oder Pilotin bei Lufthansa zu werden. Doch Deutschlands größte Airline macht die Flugschule dicht. In einem ergreifenden Video schildern etliche Flugschüler ihre dramatische Situation: "Vom Realschüler und Pizzaboten zum Piloten bei der größten Airline Europas." Ein junger Familienvater zeichnet den dramatischen Absturz nach, aber auch seine Mitschülerinnen sagen, wie es ihnen jetzt geht.

 
        #729  

Member

Ist es nicht typisch für unsere Unternehmenskultur:

Die Vorstände kassieren dicke Gehälter plus Bonus - müssen aber keinerlei Risiko selbst übernehmen. Und je grösser die Klitsche ist, umso eher wird ihnen vom Staat geholfen, deren Partei danach giert wieder neu gewählt zu werden wenn Arbeitsplätze erhalten werden.

Wenn jedoch ein kleiner mechanischer Handwerksbetrieb mit 20 Beschäftigten, der als Sub-sub Lieferant (für zb einen BMW-Lieferanten Spezialteile fertigt) arbeitet und durch kurzfristige Stornierungen in eine finanzielle Schieflage gerät, kümmert sich kein Aas. Dass der Mittelstand aber das Backbone unserer Industrie ist, wird von den Politikern vergessen -- die weiter die Ledersesselfurzer (LH, VW..) unterstützen ohne sie zu kontrollieren.

Denn wer wird schlussendlich die Schulden der LH bezahlen? Nicht der Herr Dr. Karl-Ludwig Kley sondern der momentan 10-jährige Thomas Meyer der nur davon noch nichts weiss sonst würde er sich heute schon in die Hose scheissen.

Anhang anzeigen 0222_bodenhansa_02.gif
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten