Thailändisch lernen

Lustige Geschichten selbst erlebt in Thailand

        #51  

Member

Member hat gesagt:
War mit einigen Freunden im Barkomplex in der Soi 3 unterwegs. Nach einiger Zeit verschwand einer still und heimlich und versuchte sein Glück an einer der anderen Bars, als wir ihn nach einiger Zeit wild rumknutschend und glücklich sahen kam ein Australier an unsere Bar und hat erzählt das die Mädels ihn alle angrinsen weil er einen Ladyboy erwischt hat. Da sich die Girls untereinander alle kennen hat unsere Mamasan gewusst was los ist und grinsend auf unseren Freund gezeigt. Als er dann mit ihr auschecken wollte kammen die Worte: i can not go with you , i'm not a Lady! Danach ist er kopfschüttelnd zum nächsten 7-11 gegengen und hat sich die Zunge mit Sangsom abgespüllt.
Haha beste
 
        #52  

Member

Nach einem Abend in der Soi Green Mango auf Koh Samui zog es mich mit Freunden in den Sound Club der erst zu später Stunde öffnete.
Als wie sahen das an diesem Tag sehr viele Ladyboys( die anscheinend nur 1 Tag in der Woche einlass hatten) anwesend waren, war klar das der Abend alleine endet. Auf dem Heimweg quatschte einer meiner Freunde ein Rollergirl(Schlepper) an und blieb bei ihr stehen, nach 2 Minuten fuhr er grinsend an uns vorbei und sagte Servus. Als sie nach längerer Fahrt endlich bei Ihr ankammen und sich auszogen sah Er überraschend dass sie keine Frau war und erklärte dass er nicht mit ihr ins Bett gehen könnte. Als er fragte ob sie ihn wieder zurück bringen könne antwortete sie:
I only bring you back after I suck your cock! Nach einer halben Stunde Fussmarsch fand er ein Motobike Taxi das ihn dann zurück brachte.
 
        #53  

Member

Hahaha @RT83 da gibt es nur Eins: „Augen zu und durch“. :)
 
        #54  

Member

bin mal mit einer unschuld vom lande ins hotel gegegangen und vorsichtshalber gefragt, ob ich mir erst mal die zimmer anschauen koennte. Der bell boy bekam ein paar schluessel und hat dann den lift geholt. als die tuer aufging sagte die maus: DAS IST ABER EIN KLEINES ZIMMER!
 
        #55  

Member

Bin in einer meiner Stamm-Bars gewesen und nach diversen SangSoms/Soda ziemlich dicht.
Mama kannte mich, es gab schließlich nur ein paar Lady-Bars vor Ort, und hat mich überredet, nicht selbst nach Hause zu fahren (damals in Khao Lak fuhr eigentlich jeder die paar Meter nach der Bar noch nach Hause mit dem Moped, darf gar nicht drüber nachdenken....!).
Also holt Mama ihre Putzfrau und weist sie an, mich nach Hause zu fahren. Die Kleine war erst ein paar Tage da, Burmesin und eigentlich ganz niedlich.
Es kam wie es kommen musste: Sie bringt mich bis ins Bett und bleibt selbst über Nacht.

Am nächsten Tag musste ich arbeiten und will sie zurück zur Bar fahren. Da fängt sie an zu heulen, man würde sie dort so schlecht behandeln, sie will da nicht mehr hin usw.
Ich lies mich also überreden. Sie wohnte noch ein paar weitere Tage in meinem Haus, kontaktierte irgendwelche Bekannte und verließ mich dann nach fast einer Woche in Richtung Phuket.

Als ich dann zu Mama ging, um ihr die Geschichte zu erzählen, war die einfach nur froh, das Mädel los zu sein. Wäre eh faul gewesen und hätte nur rumgezankt.
Zu mir war sie die paar Tage in meinem Haus immer sehr nett :sport004:.
 
        #56  

Member

Cool, dass der Thread wieder nach oben geholt wurde. Ich habe da noch ein paar Stories 😁.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Cool, dass der Thread wieder nach oben geholt wurde. Ich habe da noch ein paar Stories 😁.

Ja danke Dir und auch danke an @hanshuber55 :borat2:

Anekdötchen sind immer gut.
 
        #58  

Member

In einer anderen Lady-Bar vor Ort, ich zum ersten Mal als Gast dort, weil ich zuvor eine Freundin hatte.
Hübsche Frau, gutes Englisch, wir verstehen uns prächtig und natürlich nehme ich sie mit bzw. Sie mich zu ihr.
Sie hatte ein Zimmer 2 Häuser weiter in einem Guesthouse. Ich nenne sie mal Nena.

Und weil wir uns auch im Bett sehr gut verstanden wurde es in den nächsten Wochen zur Gewohnheit, dass ich nachts an und zu bei ihr klopfte, und nach einem Abend mit Freunden mit ihr die Nacht verbrachte. So weit so gut.

Eines Tages bin ich wieder in der Bar und nehme eine andere Dame mit nach Hause, weil sie nicht da ist.
Was mir nicht klar war: Sie war wohl nur ST mit einem anderen und kam später wieder. Natürlich hat Mama ihr sofort erzählt, dass ich mit einer anderen nach Hause bin.

In meinem Haus sind wir gerade gut dabei, als es am Schlafzimmerfenster klopft. Nena ist da, macht eine Riesenszene im Garten, und ich habe keine andere Wahl, als sie reinzulassen, damit nicht sämtliche Nachbarn geweckt werden.
Im Haus dann der Megagau. Sie fängt erst so richtig an zu schreien, schmeißt mit Dingen um sich, und beruhigt sich erst, als die andere geht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sie schon auf dem Boden fixiert, damit sie mir nicht mein Haus zerlegt.

Als Nena dann endlich ruhig ist und auch geht, hebelt sie mir im Rausgehen die Eingangstür, eine Schiebetür aus Glas, aus dem Rahmen, die mit einem lauten Knall auf die Steinterrasse kracht und in 1000 Scherben zerfällt.

Beim Auffegen der Scherben schneide ich mir dermaßen in die Zehen, dass ich am nächsten Tag genäht werden musste.
Zum Glück kam, als ich mich gerade selbst verarzten wollte, die andere Dame um die Ecke. Sie hatte sich nur hinter dem Haus versteckt, bis Nena weg war...🤣.
Die Nacht endete also mit Tiefenentspannung.
 
        #59  

Member

Die nächste Geschichte ist weniger lustig, passt aber auch hier rein:

Wir sind wieder mal in unserer Stammbar, Treffpunkt der good girls und vieler Expats, die vor Ort arbeiteten. Außerdem der einzige Laden, der geöffnet blieb, bis alle gegangen waren.

Eine Kollegin von mir hatte den kritischen Moment wirklich überschritten und wollte mit ihnem Moped nach Hause. Sie war so besoffen, dass das selbst nach lokalem Maßstab völlig unverantwortlich war.
Ich nehme ihr also den Motorradschlüssel weg und erkläre ihr, dass sie heute Nacht bei mir schlafen wird, und wir morgen ihr Moped wieder abholen.

Wir schliefen dann später auch tatsächlich brav auf verschiedenen Seiten meines Bettes, bis ich nachts aufwachte.
Den Weg zum Klo hatte sie nicht mehr geschafft in ihrem Zustand und mir ins Bett gepinkelt 🙈.
War ihr natürlich super peinlich, aber was soll ich sagen. Shit happens. Und in dem Fall ja glücklicher Weise nur Pipi happens.
 
        #60  

Member

Schon etwas länger her. War mit meiner Ex
und Ihren Eltern im Hotel in Chiang Mai.
Sie waren noch nie aus dem Isaan raus
gewesen. Sie ein Zimmer, wir ein anderes.
Nach ner halben Stunde klopfte es an unserer Tür. Der Vater stand dort, und fragte wie die Toilette funktioniert. Er hätte Druck. Kann passieren, wenn man nur das Plumpsklo kennt.
Mutter lag unter der Decke. Nur der Kopf guckte raus. Ihr war fürchterlich kalt.
Das man die Aircon ausschalten kann, war auch nicht bekannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten