In einer anderen Lady-Bar vor Ort, ich zum ersten Mal als Gast dort, weil ich zuvor eine Freundin hatte.
Hübsche Frau, gutes Englisch, wir verstehen uns prächtig und natürlich nehme ich sie mit bzw. Sie mich zu ihr.
Sie hatte ein Zimmer 2 Häuser weiter in einem Guesthouse. Ich nenne sie mal Nena.
Und weil wir uns auch im Bett sehr gut verstanden wurde es in den nächsten Wochen zur Gewohnheit, dass ich nachts an und zu bei ihr klopfte, und nach einem Abend mit Freunden mit ihr die Nacht verbrachte. So weit so gut.
Eines Tages bin ich wieder in der Bar und nehme eine andere Dame mit nach Hause, weil sie nicht da ist.
Was mir nicht klar war: Sie war wohl nur ST mit einem anderen und kam später wieder. Natürlich hat Mama ihr sofort erzählt, dass ich mit einer anderen nach Hause bin.
In meinem Haus sind wir gerade gut dabei, als es am Schlafzimmerfenster klopft. Nena ist da, macht eine Riesenszene im Garten, und ich habe keine andere Wahl, als sie reinzulassen, damit nicht sämtliche Nachbarn geweckt werden.
Im Haus dann der Megagau. Sie fängt erst so richtig an zu schreien, schmeißt mit Dingen um sich, und beruhigt sich erst, als die andere geht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sie schon auf dem Boden fixiert, damit sie mir nicht mein Haus zerlegt.
Als Nena dann endlich ruhig ist und auch geht, hebelt sie mir im Rausgehen die Eingangstür, eine Schiebetür aus Glas, aus dem Rahmen, die mit einem lauten Knall auf die Steinterrasse kracht und in 1000 Scherben zerfällt.
Beim Auffegen der Scherben schneide ich mir dermaßen in die Zehen, dass ich am nächsten Tag genäht werden musste.
Zum Glück kam, als ich mich gerade selbst verarzten wollte, die andere Dame um die Ecke. Sie hatte sich nur hinter dem Haus versteckt, bis Nena weg war...

.
Die Nacht endete also mit Tiefenentspannung.