Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

        #11  

Member

Hier werden sie geholfen (Zitat Verena Feldbusch)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Part nicht ganz verstanden.
Du zahlst ihr jeden Monat 20k.
Warum sollte sie das bei dir aufs Spiel setzen durch weitere Forderungen?
Anscheinend hat sie ja weitere Einnahmequellen.
Da ist so ein festes regelmäßiges Einkommen die sichere Bank.
 
        #13  

Member

Also ich hab auch eine 8 von 10 über thai friendly kennen gelernt ,für zuerst 2500 long time ,hab dann für einen Monat 30000 geboten wurde sofort knutschend, freudestrahlend akzeptiert. Im Moment läuft alles sehr harmonisch, bin selbst überrascht . Hat mir auch eine Geschichte erzählt wo ich denke sowas kann man sich nicht ausdenken.Mal schauen wie es weiter geht.​
.​
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege Morgen wieder nach Thailand, wenn ich dem Ganzen ein Ende setze, dann muss es bei dieser Reise sein.
Falls es dich noch rechtzeitig erreicht: triff dich auf jeden fall nicht mehr mit ihr! die wickelt dich sonst wieder um den finger, verbringt die zeit mit dir und dann stehst du wieder am flughafen und sie geht wieder ihrem geschäft nach.

falls du doch die bestätigung brauchst: nenn ihr einen früheren abreisetag und ich wette du wirst sie dann in flagranti erwischen. wird zwar für dich wahrscheinlich schmerzhaft aber hoffentlich auch aufweckend!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Wäre das ein Indikator für was wichtiges?

Als Fabrikarbeiterin, würde sie am sozialen Leben im Land teilnehmen und man benötigt und eignet sich gute Sprachkenntnisse in 10 Jahren an. Diese Jobs sind aber nach meinem Wissen nicht illegal in Korea zu bekommen und man braucht ein Visum, welches es aber auch gibt.

Illegal sind die Jobs in den Massagen oder Karaoke Bars. Das machen viele Thai Girls aus der Bar. Die Mädels leben bis zu 3 oder maximal auch 5 Jahre im Untergrund und lernen meist kein Koreanisch.

Member hat gesagt:
Korrekt. Nur muss ich mich fragen, will ich mir das geben?! Ich habe eine gute Ausbildung, einen guten Job, bin denke ich ein netter Typ... Dein Satz "da steckt viel professionelles drin" - gibt mir sehr zu denken, ich danke dir dafür!

Das kannst nur du selbst beantworten. Wir fahren beide scheinbar seit 10 Jahren regelmäßig nach Pattaya. Für mich war es nie eine Option.

Wegen dem koreanisch würde ich aber erst gar nicht nachfragen. Sie wird dir wahrscheinlich eine passende Geschichte erzählen. Statt Vertrauen, bauen die die Bargirls auf irgendwelche Pseudobeweise. Meist Fotos die irgendwas beweisen sollen. Wenn du ihnen beweisen kannst, dass sie dich belogen haben, dann sind sie ganz schnell das Opfer und du hast auch noch ihr Gesicht geraubt.
 
        #16  

Member

Kurz und knapp: du bist Liebeskasper und wirst ausgenommen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels leben bis zu 3 oder maximal auch 5 Jahre im Untergrund und lernen meist kein Koreanisch.
Ja korrekt. Sie hat in irgendeiner Art "Container" gewohnt und immer Vorsichtig, nicht auffallen, keine Konfrontation mit Polizeit etc. Scheiße, scheiße, scheiße, langsam schließt sich das Bild, was ich befürchtet habe.

Sie hat sich in Korea auch Silikonbrüste machen lassen, falls das jemanden interessiert und die Bargirlthese stützt...
 
        #18  

Member

Wenn dir das Geld finanziell weh tut dann lieber nicht.Ich hab das öfters aus spaß geschickt um zu schauen ob ich richtig liege.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
falls du doch die bestätigung brauchst: nenn ihr einen früheren abreisetag und ich wette du wirst sie dann in flagranti erwischen. wird zwar für dich wahrscheinlich schmerzhaft aber hoffentlich auch aufweckend!
Wo sollte ich sie in diesem Falle Inflagranti erwischen? Bin schon am überlegen, was ich tun muss, was ich mir selbst "beweisen" muss, um wieder klar zu denken!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir das Geld finanziell weh tut dann lieber nicht.Ich hab das öfters aus spaß geschickt um zu schauen ob ich richtig liege.
Bisher hat es mir finanziell nicht wehgetan, wenn die Sache aber hier floppt, würde es mir finanziell weh tun! Wenn ich mir die monatlichen Zahlungen auf die gemeinsam verbrachte Zeit umrechne, lande ich nicht, bei deutlich mehr Geld, als ich sowieso für eine Tagesbegleitung ausgeben würde...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten