Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wo sollte ich sie in diesem Falle Inflagranti erwischen? Bin schon am überlegen, was ich tun muss, was ich mir selbst "beweisen" muss, um wieder klar zu denken!
Was für Beweise brauchst du denn noch?
Du hast dich für jemand anderen ausgegeben und mit diesem Fakeprofil ein Sexdate mit ihr vereinbart.
Und sie lügt dir anschließend ins Gesicht.

Schick mir die 20.000 Baht. Damit nagel ich sie 10x durch und schicke dir die Beweisfotos. Deal?😉
WACH AUF!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wo sollte ich sie in diesem Falle Inflagranti erwischen? Bin schon am überlegen, was ich tun muss, was ich mir selbst "beweisen" muss, um wieder klar zu denken!

Das würde ich mir sparen. Geh einfach davon aus, dass du sie mit nem Kerl erwischen würdest.

Meine letzte Dauerbegleitung hat sich Nachmittags zum Beauty Salon verabschiedet. I back in 2 hours. Ich hatte schon oft genug Mädels ST in meinem Zimmer, die sich von ihrem Boyfriend zum Beauty Salon verabschiedet hatten, von daher kenne ich die Masche. Ich habe mir alle Freiheiten gegenüber meinem Mädel eingeräumt und habe andere Mädels gevögelt, also hatte ich nichts dagegen wenn sie das auch mal macht. Sie zieht sich so komische Klamotten an und verschwindet. Dann schickt sie mir ein Foto aus dem Beauty Salon mit den gleichen Klamotten aber ein Detail ist falsch. Ich will sie nicht kontrollieren, aber es sticht mir halt direkt ins Auge. Ich sag ihr nichts, weil es mir Wurscht ist. Am liebsten wäre es mir gewesen sie hätte gar kein Foto geschickt.

Member hat gesagt:
Bisher hat es mir finanziell nicht wehgetan, wenn die Sache aber hier floppt, würde es mir finanziell weh tun! Wenn ich mir die monatlichen Zahlungen auf die gemeinsam verbrachte Zeit umrechne, lande ich nicht, bei deutlich mehr Geld, als ich sowieso für eine Tagesbegleitung ausgeben würde...

Wenn du es 5 Wochen mit ihr ausgehalten hast. Dann war das sicherlich gut angelegtes Geld und sie hat nen sehr guten Job gemacht. Von daher würde ich sagen, passt das auch mit deinen "Bonuszahlungen".
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wo sollte ich sie in diesem Falle Inflagranti erwischen?
Die wird doch bestimmt immer in den gleichen Läden in der WS abhängen. Zur Not, wenn gar nix mehr geht sind sie doch alle in der Marine Disco anzutreffen! Da hab ich meine damals "erwischt" bzw. sie hatte sich selbst verplappert!
 
        #24  

Member

Verbranntes Geld kommt eh nicht mehr zurück, buche es als Lehrgeld ab und lass dich nicht weiter verarschen und ausnehmen.

Ich kenne das nur zu gut, wenn man merkt, dass man abgezogen wird, es aber nicht wahrhaben möchte.

Alles Gute

Piper
 
        #25  

Member

@Siggi477 Wie hier schon viele andere geschrieben haben, würde ich dir auch zu 100 % empfehlen, das abzubrechen. Es spricht ja nichts dagegen weiter zeit zu verbringen. Als Dienstleisterin und Kunde.
Aber die 500 € würde ich mir sparen oder sinnvoller investieren. Und dann ist die auch noch älter als du. Das geht gar nicht. (kleiner Spaß)
Am Ende hast du dir deine Frage schon mehrmals selbst beantwortet in deinem Ausgangspost. Ich kann es aber schon nachvollziehen, war auch schon ein zwei mal verliebt dort.
 
        #26  

Member

Also um es auf den Punkt zu bringen - ich würde ihr den Laufpass geben.
Tut einmal weh - ist aber nicht so schlimm wie die ganze Zeit im ungewissen zu leben.
Des Weiteren, wenn ich es richtig gelesen habe:
Du bist um die 30 Jahre - sie 45 - in 15 Jahren ist sie 60 und du 45.
Spätestens dann wirst du sie abschießen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne das nur zu gut, wenn man merkt, dass man abgezogen wird, es aber nicht wahrhaben möchte.
Oh mann, die Formulierung trifft den Nagel auf den Kopf!! Ich danke dir sehr.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat sich in Korea auch Silikonbrüste machen lassen, falls das jemanden interessiert und die Bargirlthese stützt...

Das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um in Korea als Fabrikarbeiterin arbeiten zu dürfen. 😎
 
        #29  

Member

Also ich würde das beenden, denn es ist vieles nicht schlüssig. Auch das sie sich die Tiiten in Korea hat machen lassen, wo es um einiges teurer als in TH ist, beziehungsweise immer im Container wohnend sich nicht raus getraut hat, sprich dann geht sie als Illegale sicher nicht in eine Klinik um sich Silikon implantieren zu lassen. Deine N (Noi, Nok, Nong, .. usw) spielt dir das gekonnt vor, denn die Damen wissen ganz genau wenn sie einen soweit haben. Denke wenn du ein Foto von ihr hier posten würdest, hättest du wahrscheinlich den einen oder anderen Lochschwager 😁

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Es ist/war nur Geld und somit verschmerzbar.
 
        #30  

Member

du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
die frage ist wenn du mit ihr ernst machen würdest und sie monatlich ausreichend sponsert ob sie dann ihre Nebentätigkeiten einstellen würde und ob du das wirklich herausfinden möchtest.

für mich wäre die Sache 100% klar. bezahle sie weiter mit 2000 am Tag solange du willst, geniesse den Sex solange er top ist, und geb dich keiner Illusion hin dass du die grosse liebe von Ihr bist sondern einfach ein Kunde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten