Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

        #31  

Member

Member hat gesagt:
du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
die frage ist wenn du mit ihr ernst machen würdest und sie monatlich ausreichend sponsert ob sie dann ihre Nebentätigkeiten einstellen würde und ob du das wirklich herausfinden möchtest.

für mich wäre die Sache 100% klar. bezahle sie weiter mit 2000 am Tag solange du willst, geniesse den Sex solange er top ist, und geb dich keiner Illusion hin dass du die grosse liebe von Ihr bist sondern einfach ein Kunde.
Nein, die angedachte Option wäre hier zusammen zu leben, sprich zu heiraten. Das Geld was aktuell fließt, kann ich abschreiben ohne größere Probleme zu bekommen. Nur wenn sie einmal hier ist, dann gibts nur noch schwer einen raus aus der Nummer.

Ich bin mir inzwischen bewusst darüber, dass ich nicht klar denke. Deshalb lasse ich hier die Hosen runter und frage um euren Rat. Ich will mir einreden, dass wir hier zusammen eine wunderschöne Zukunft hätten, egal was in der Vergangenheit vielleicht war...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Ich kann Dich gut verstehen, gerade wenn man im entsprechenden Alter die Frau für den letzten Lebensabschnitt sucht. In Pattaya die Frau für`s Leben zu finden ist wie ein Sechser im Lotto - also so gut wie ausgeschlossen.
Komischerweise haben viele hier den sechser im Lotto gefunden.

Das Verhalten dieses Girl würde mich allerdings auch hellhörig machen.

Mit 20000 Baht Unterstützung plus eigenem Verdienst des Girl durch seriöse Arbeit sollte es sich Leben lassen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Komischerweise haben viele hier den sechser im Lotto gefunden.

Das Verhalten dieses Girl würde mich allerdings auch hellhörig machen.

Mit 20000 Baht Unterstützung plus eigenem Verdienst des Girl durch seriöse Arbeit sollte es sich Leben lassen.
Genau DAS denke ich mir auch. Seit sie in Pattaya abhängt, keine ernsthaften Bemühungen eine normale Arbeit zu finden. Aber dafür gibts natürlich Tausend Ausreden. Ich bin alt, ich war zulange im Ausland, Covid - gibt kein Job.
 
        #34  

Member

Wenn du mich fragst, ich würd die Finger davon lassen.
Zuviele Zweifel, Undurchsichtigkeiten und vorallem die Nummer mit TF machen aus der Nummer ein NO GO

Klar rede ich und die anderen Member uns leicht, da wir emotional nicht drinstecken, aber dafür können wir es besser beurteilen, zumindest von aussen.

Wenn du morgen fliegst und dich wieder mit ihr triffst, solltest du die Sache sofort beenden (sofern du es vor hast) und nicht erst am Ende deiner Zeit.
Das funktioniert nicht in deinem "Zustand"

Das alles nur als kleine Anmerkung, von jemanden der weiß wovon er spricht.
 
        #35  

Member

Jemand, der 10 Jahre in Korea gearbeitet hat, kann Dir das:

초콜릿

auf jeden Fall ohne Translator vorlesen. Wenn nicht, dann hast Du Deine Antwort.
Zeig ihr das einfach und frag sie, was das heisst.

Bedeutung
Aussprache
 
        #36  

Member

Wenn du es unbedingt "erleben" musst um abschließen zu können...
Deinen nächsten Anflug in Patty für sie ein paar Tage später datieren.
Noch ein Fake Profil.
Bestell sie damit zu dir und du kannst es Face to Face klären.

Ich würde mir bei dem was du schreibst die Mühe nicht machen. 🤷🏻
 
        #37  

Member

@Siggi477

Meiner Meinung nach wirst du mit ihr nicht glücklich werden, das Vorgefallene spricht eine deutliche Sprache.
Wie du jetzt damit umgehst ist deine Entscheidung, aber du solltest dir im klaren sein das sie sich eher nicht ändern wird.

Die Girls kommen nach FC um Geld zu verdienen, von daher bist du nur ein Kunde, ein gut zahlender zwar, aber letztendlich nur ein Kunde ... :hehe:
 
        #38  

Member

Ich danke euch sehr für euer aller Input und für die klaren Ansagen!

Was würde eurer Meinung nach passieren, wenn ich sie herholen würde?

Hänge gedanklich noch an dem Punkt fest, die Vergangenheit zu ignorieren, obwohl es mehrmals wehtat... Ihr seht, es ist heute ein besonders schwerer/hartnäckiger Fall - die Nummer zieht sich halt auch schon seit 7 Monaten, die Schlinge zieht sich immer weiter zu...
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Was würde eurer Meinung nach passieren, wenn ich sie herholen würde?

Ich würde dir dringend davon abraten, die Chance das es funktioniert ist minimal!
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Was würde eurer Meinung nach passieren, wenn ich sie herholen würde?

Wie alt sind die beiden Kinder?
Sollen sie mit nach Deutschland?
Oder versorgst du dann sie in Deutschland und die Kinder in Thailand?

Sie ist über 10 Jahre älter als du?

Ihr kennt euch seit 7 Monaten?
2 Urlaube?
Sie hat dich schon (mehrfach) verarscht?

Kann man(n) alles machen, aber bisschen Gehirn einschalten gehört auch zu Entscheidungen im Leben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten