Member
Ich habe folgende Geschichte für euch.
Mein arbeitskollege
Der letzte Absatz ist der traum den wir alle träumen und wünsche uns das er wahr wird
Mein arbeitskollege
Member hat gesagt:das schlimme 99% der Männer die Geld schicken , wissen nicht was mit dem Geld dort passiert, und noch schlimmer merken auch nicht, dass sie nicht der einzige Mann sind der seiner "Freundin/Bargirl/Internetbekanntschaft" monatlich Geld schicken. Das hat nichts mit edler Gesinnung zu tun. Auch die Höhe spielt keine Rolle. Schon garnicht ab 20K/monatlich wäre diese "weibliche Geliebte" sowas wie treu.
Unsere westliche Einstellung von romantischer Liebe, Treue, Schuldgefühlen etc etc kannste auch und vor allem dort an den Nagel hängen.
Sicher gibt es Ausnahmen, z.B. man lernt jemand beruflich über Jahre kennen, beide arbeiten in einer normalen Tätigkeit usw.....aber auch dann ist der dortige Familienkreis und was man von einem dort erwartet ein anderer als hier. Zu allererst kommt die Thai-Familie.....
Wer viel Geld hat....nun ist ok....der eine kauft sich Sportwagen..der andere ein Yacht als Hobby....ein anderer (unter-)hält sich ein bis mehrere "Girls"......
Hobbys kosten nun mal.....
Klar ist es was anderes man hat selber mit einer Asiatin 1-3 Kinder...sie war vorher Jungfrau, kam aus ärmlichen Verhältnissen und suchte nur nach einem anständigen aber auch selbst treuen und verantwortungsvollen Mann, sie selbst kann einem das Sparen beibringen und hat ausserhalb der Bettkante etliches Können und Hobbys.....Doch ja,-- sowas gibt es (ob es auch sowas in Thailand gibt?-möglich)
Der letzte Absatz ist der traum den wir alle träumen und wünsche uns das er wahr wird