Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich habe folgende Geschichte für euch.

Mein arbeitskollege
Member hat gesagt:
das schlimme 99% der Männer die Geld schicken , wissen nicht was mit dem Geld dort passiert, und noch schlimmer merken auch nicht, dass sie nicht der einzige Mann sind der seiner "Freundin/Bargirl/Internetbekanntschaft" monatlich Geld schicken. Das hat nichts mit edler Gesinnung zu tun. Auch die Höhe spielt keine Rolle. Schon garnicht ab 20K/monatlich wäre diese "weibliche Geliebte" sowas wie treu.
Unsere westliche Einstellung von romantischer Liebe, Treue, Schuldgefühlen etc etc kannste auch und vor allem dort an den Nagel hängen.

Sicher gibt es Ausnahmen, z.B. man lernt jemand beruflich über Jahre kennen, beide arbeiten in einer normalen Tätigkeit usw.....aber auch dann ist der dortige Familienkreis und was man von einem dort erwartet ein anderer als hier. Zu allererst kommt die Thai-Familie.....
Wer viel Geld hat....nun ist ok....der eine kauft sich Sportwagen..der andere ein Yacht als Hobby....ein anderer (unter-)hält sich ein bis mehrere "Girls"......
Hobbys kosten nun mal.....
Klar ist es was anderes man hat selber mit einer Asiatin 1-3 Kinder...sie war vorher Jungfrau, kam aus ärmlichen Verhältnissen und suchte nur nach einem anständigen aber auch selbst treuen und verantwortungsvollen Mann, sie selbst kann einem das Sparen beibringen und hat ausserhalb der Bettkante etliches Können und Hobbys.....Doch ja,-- sowas gibt es (ob es auch sowas in Thailand gibt?-möglich)

Der letzte Absatz ist der traum den wir alle träumen und wünsche uns das er wahr wird

Member

Member hat gesagt:
hat nix mit TH oder Buddhismus oder oder zu tun: das ist die normale Schizophrenie in allen menschlichen Bereichen / Ländern, die einer Religion huldigen. Besonders deutlich wird das in USA, wo sie sonntagmorgens in die Kirche gehen, in religiösem Schmerz jaulen u. greinen und am Nachmittag den Nachbarn erschießen, weil der mit einem seiner SUV Vorderräder im falschen Vorgarten den Rasen plattfuhr
Wenn es doch aber für einen Thai so schlimm ist sein Gesicht zu verlieren...passt irgendwie nicht ganz zusammen!
Und den Amerikavergleich ist gar nicht mal so abwegig. Die Amis...

Member

Member hat gesagt:
- Vor meiner zweiten Reise, hatten wir schon die gegenseitigen Gefühle bestätigt. Trotzdem trieb sich N weiter auf ThaiFriendly rum, schickte sexy Fotos an einen alten Sack und ließ sich von diesem Geld überweisen, weil sie ihm vorgelogen hat, Geld für ihre Scheidung zu brauchen.

Ich bin immer wieder über die Naivität mancher Leute erstaunt. Bitte nicht persönlich nehmen. Wieso möchte man eine Beziehung mit einer Person eingehen, die offensichtlich lügt?

Wer belogen werden möchte, sucht sich einen Lügner bzw. eine Lügnerin ;)

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

Sorry - das trifft so nicht ganz zu.

Ich hatte/habe einen Streitfall der sich nun über 3 Jahre zieht und ich habe vom Gericht recht bekommen.

Lebe seit 6 Jahren in Thailand...

Gruß Peter1267
Echt, ein Novum, erzähl mal

Member

Member hat gesagt:
Alles Gründe, die es rechtfertigen würden, die Beziehung zu beenden, andererseits vielleicht auch nicht so gravierend, um dafür möglicher Weise die Frau für's leben ziehen zu lassen!? I don't know.
Ich steige gerade erst neu hier ein.

Du startest den Thread mit Berichten, wie sie dich anlügt und dein Geld verbrennt.
Und dann schreibst du weiter, sie könnte die Frau deines Lebens sein?

Du bist ziemlich großzügig. Da muss sie sich ja förmlich Haus über Kopf in dich verlieben :iro2:

Ich brauche nicht weiter zu lesen als Seite 1.

Guten Sex findest Du überall auf dieser Welt für Geld.
Für eine gute Beziehung braucht man gegenseitiges Vertrauen und Respekt füreinander.

Deine Entscheidung.

Member

Hi!
Auch ich möchte mich den Meisten anschließen. Am Ende wirst du der große Verlierer sein, sowohl psychisch als auch finanziell. Ich kann dich sogar irgendwie verstehen. War auch zweimal (unglücklich) in Thailand verknallt. Die 1. war immerhin so ehrlich und sagte gleich, dass sie mit dem Anschaffen nicht aufhören will, weil alles andere ja nicht so gut bezahlt wird. Die 2. hielt mich ein paar Wochen hin und eierte rum, ob die wenigstens mit alten Männern mitgehen dürfte, die sie nur lecken wollen.
Ja, schon klar...! Habe mich auf beide nicht weiter eingelassen. Es macht dich fertig, wenn du zuhause sitzt und dich fragst, was und mit wem sie gerade anstellen könnte.
Du bist noch jung und wirst noch genug Gelegenheiten bekommen, etwas ernstes und faires zu finden.
Genieße erstmal deine Freiheit. Mache Erfahrungen und lerne daraus.
Behalte deinen Stolz. Es kommt sowieso wie es kommen soll. Zum Glück kannst du immer noch selbst entscheiden, ob du dich ausnutzen und verarschen lassen willst oder, ob du dir was suchst, wo du fair behandelt wirst und eine Beziehung findest, wie du sie dir vorstellst.

Member

Member hat gesagt:
das ist die normale Schizophrenie in allen menschlichen Bereichen / Ländern, die einer Religion huldigen. Besonders deutlich wird das in USA, wo sie sonntagmorgens in die Kirche gehen, in religiösem Schmerz jaulen u. greinen und am Nachmittag den Nachbarn erschießen, weil der mit einem seiner SUV Vorderräder im falschen Vorgarten den Rasen plattfuhr

Member hat gesagt:
Und den Amerikavergleich ist gar nicht mal so abwegig. Die Amis...

Vorsicht beim Ami Bashing! Wie ihr wisst, weiss man schliesslich nie ...
... es sei denn ihr seid entweder Shoot-out-erprobt oder ihr glaubt eure Horrorgeschichten selbst nicht.

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht beim Ami Bashing!
ich bäsche überhaupt nicht, nur ist gerade bei denen der kurze Weg der Dummheit (vom Hirn zum Abzug) gar luschtig

Member

Von meinem Freund seine Frau hat sich verkalkuliert 😳 und ist jetzt wieder in Thailand und versucht nach Deutschland zu kommen via date in Asia

Er war bzw ist ein Arbeiter bei der städtischen Müllabfuhr verdient gutes Geld hat seine thaifreundin auf Koh Samui kennengelernt sie haben in Thailand geheiratet.

Dann ist sie rübergekommen hat den deutschkurs erst nach dem dritten Mal bestanden und immer war der blöde Lehrer schuld der sie ja nicht mag.

Naja sie fing an in einem normalen thai Massage studio zu arbeiten das erste halbe Jahr war alles gut einen Nebenjob hatte sie auch noch irgendeine putzstelle.

Nach etwa 10 Monaten fing sie an sich zu beschweren warum sie denn 200 € haushaltsgeld mit abgeben müsste ihre Freundinnen müssten gar nichts abgeben im thaimassagestudio.

Dann hat sie jetzt auf gleich sich mit einem Kunden eingelassen aus dem Geschäft mein Kumpel hat die Scheidung eingereicht und sie musste dann ausreisen.

Stand jetzt sie ist in Thailand die Scheidung ist was durch und von dem Kunden hat sie nichts mehr gehört jetzt versucht sie alles um wieder nach Deutschland zu kommen

Member

Member hat gesagt:
Von meinem Freund seine Frau hat sich verkalkuliert 😳 und ist jetzt wieder in Thailand und versucht nach Deutschland zu kommen via date in Asia

Er war bzw ist ein Arbeiter bei der städtischen Müllabfuhr verdient gutes Geld hat seine thaifreundin auf Koh Samui kennengelernt sie haben in Thailand geheiratet.

Dann ist sie rübergekommen hat den deutschkurs erst nach dem dritten Mal bestanden und immer war der blöde Lehrer schuld der sie ja nicht mag.

Naja sie fing an in einem normalen thai Massage studio zu arbeiten das erste halbe Jahr war alles gut einen Nebenjob hatte sie auch noch irgendeine putzstelle.

Nach etwa 10 Monaten fing sie an sich zu beschweren warum sie denn 200 € haushaltsgeld mit abgeben müsste ihre Freundinnen müssten gar nichts abgeben im thaimassagestudio.

Dann hat sie jetzt auf gleich sich mit einem Kunden eingelassen aus dem Geschäft mein Kumpel hat die Scheidung eingereicht und sie musste dann ausreisen.

Stand jetzt sie ist in Thailand die Scheidung ist was durch und von dem Kunden hat sie nichts mehr gehört jetzt versucht sie alles um wieder nach Deutschland zu kommen
Ist keine überraschende Geschichte, manchen Thais fällt es schon schwer zu überlegen mit welchem Instrument aus dem Badezimmer sie sich morgens die Zãhneputzen müssen.

Die besagte Damen hat wie viele andere nur von einem Tag auf den nächsten überlegt, langfristig Denken kennen viele nicht.🤦🏻‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten