Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
MAE SOT - Urlaub,Sex & Drogen - Brandheiss vom Tischtuch
ich habe vor 2 wochen den köbi vom sbf im wat gretzenbach gesehen und der hat gemeint, dass sie den s.k.i. usw wohl aus thailand rausgeschmissen haben und nach deutschland könne er auch nicht. er sitzt wenn das von köbi stimmt zurzeit in holland fest
@Tischtuch
Ich weiss nicht woher der Koebi diese Info hat, aber den "Unsterblichen" habe ich fast jeden dritten Tag in Pattaya gesehen.
Koebi wird von etlichen ja schon in einem Zug mit Marko, Charlie und Abstricheman genannt. Wenn er sich so gefällt.........
jaaah die reaktionen haben mich auch aufhorchen lassen. mental war er auch nicht auf der hoehe in gretzenbach. hat mir dauernd geschichten erzaehlt und sich dann wieder gerechtfertigt. dann hat er mir immer wieder versichert, dass er den absti mag.
war schon etwas komisch, gerade wenn du nun sagst, dass......
na ja allen leuten recht getan, ist eine kunst, die auch der koebi nicht kann.
drum scheiss drauf, hatten seither auch keinen kontakt mehr und suche ja auch niemanden, welcher mich adoptiert....
tt
eigentlich habe ich jeff versprochen, dass ich keine schleichwerbung mache, solange das nicht mit ihm abgesprochen ist.......
die erste auflage ist bereits bis auf wenige expemplare ausverkauft und sollte nun an die zweite denken...... ..... und dann koennen wir tuechtig die werbetrommel schlagen aber bisher waren das nur tests um zu schauen, was passiert wenn, noch ohne gross zu werben und mehr um die mechanismen besser zu verstehen und auszutesten.
gruss und danke
tt
sorry, falls ich mich da aus dem fenster gelehnt habe
aber sowohl dein als auch mein buch sprechen sicher grundsaetzlich andere leser- und kaeuferkreise an. schleichwerbung mache ich ueberall fuer sachen, von denen ich ueberzeugt bin. fuer jeff's buchsite und das forum hier habe ich auch in meinem buche hingewiesen und somit die werbetrommel geschlagen - und sowas mache ich gerne. freue mich mit ueber jedes verkaufte exemplar eines buches befreundeter autoren, da kann von neid oder sowas nie die rede sein.
jeff's buecher sind fast schon kultbuecher bei den lesern seiner frivolen erlebnisse - und sein stil ist genial! nicht so eine immer wiederkehrende endlosschleife wie man sie z.b. von untoten moechtegernautoren kennt. obendrein mag ich den informativen charakter seiner werke.
dein buch und meines sind ja keine erlebnisberichte, sondern eher dem genre novelle oder roman zuzurechnen. das die handlungsspielwiesen sich da ueberschneiden, das liegt ja nur an unserem gemeinsamen lieblingsland