Thailändisch lernen

MAE SOT - Urlaub,Sex & Drogen - Brandheiss vom Tischtuch

        #141  

Member

Dann hast du das mir Versprochene auch verscherbelt

natuerlich nicht. 22. dezember auf die post an dich geschickt...... noe bin eigentlich sauber, wenn ich etwas verspreche :hehe:

also bestaetige doch kurz, wenn du das buch hast....
gruss
tt
 
        #142  

Member

das buch kenne ich noch gar nicht muss ich wohl auch haben. :wink0: :yes:
 
        #143  

Member

Das Sumiforum ist ja unter Entenaufsicht wiederauferstanden und der sich selbst totgesagte Skipper aias Elicsan alias Locke alias Gaunermann alias ...ach egal :D ist wieder dort an Bord und schwelgt in altem "Ruhm"

'Mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis man von ihm wieder zusammengesunkene, drogenabgefuellte und nackte Thaimaedchenkoerper in seiner Dusche fotografiert zu sehen bekommt etc. pp. - oder ob ein erneutes "Ableben" geplant ist, um unter eigenem Namen gestohlenes geistiges Eigentum anderer erneut zu vermarkten :(

Viel interessanter ist es eigentlich, ob von dem besten und spannendsten Thailandbuch aller Zeiten:

Anhang anzeigen 673_maesot_1.jpg

......noch Exemplare verfuegbar sind!

Tischtuch bitte Auskunft geben, wo Diese bestellt werden koennen! :tu:

Bei Amazon ist es vergriffen!

Rabatti
 
        #144  

Member

hello rabatti

hat noch einige Exemplare. Im Moment sind wir bei 700 Verkauften Exemplare, was mehr ist als von anderen erwartet wurde aber weniger als als geträumt....

danke und gruss
tt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #145  

Member

@ tischtuch

sehe 'mal zu das ein paar exemplare auch hier in thailand in den handel kommen! :tu:

bono ballermann hat sich als vertrauenswuerdiger vertriebspartner erwiesen und kann sich in dieser hinsicht sicher auch um dein buch kuemmern :D
spreche ihn doch einfach 'mal an.

der bundesrentenbetrueger ehlügsan (a.k.a.: skipper, s.kipper, locke, mr. gaunermann, assfucker, etc.pp.) wuerde sich auch sicher ganz dolle ueber die zusaetzliche promotion freuen, denn sein theatralisch arrangiertes "ableben" hat ja nun ploetzlich eine neue wende genommen :hehe:
fein das er wieder ein wenig lebt - da kann er ja nun endlich seinen geprellten autoren die vereinbarten honorare bezahlen.

rabatti
 
        #146  

Member

da der roman noch "greifbar" ist, liegt die vermutung nahe, der s.kipper* hatte mit seinen drohungen und klagen wohl keinen erfolg :roll:

evtl. kann tischtuch ja mal was dazu schreiben. wäre interessiert :yes:
 
        #147  

Member

klar! wer ist der bonoman? kannst du mir mal einen kontakt mailen?

Ich nach Thailand 2 x in der Schweiz einen Telefonanruf mit massiven Drohungen. Bin aber nie darauf eingestiegen und dann hat sich das auch wieder gelegt. man hat noch im worldsexguide oder wie das heisst versucht mich ins lächerliche zu ziehen aber das hat sich nun gelegt.

Drucken lass ich sowieso in Thailand.


gruss
TT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #148  

Member

Eine kleine Restauflage des hervorragenden Buches wird nach vollzogenem Umbau exklusiv in Bono's Ballerbude ausliegen!
Es sind nur noch ein paar Stück, reserviert euch beim Bono ein Exemplar bevor es dann ganz ausverkauft sein wird :tu:


Anhang anzeigen 673_maesot_1.jpg
 
        #149  

Member

Für gute Lektüre bin ich immer zu haben :yes:

Aber das würde ja für mich bedeuten, diesen für mich unbekannten
Teil von Thailand ( Naklua ) zu besuchen. :mrgreen:

Was tut man nicht Alles für ein gutes Buch :yes:

Pum
 
        #150  

Member

Ferienlektüre. Ich hole das mal wieder hervor, falls jemand Lust hat, einen Thai-Thriller zu lesen.
Gruss
Tischtuch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten