Thailändisch lernen

MAE SOT - Urlaub,Sex & Drogen - Brandheiss vom Tischtuch

        #151  

Member

War ne gute Idee den mal wieder aus der Versenkung zu holen. Mit der Schrift muss man sich erst gewöhnen weil ja doch sehr viel auf engstem Raum, aber es geht. Bin ja auch auf den von Dir neusten Bericht bei.
Du kannst doch, so wie andere Member auch, unter Deinem Spruch noch einen Link teilen mit diesem Titel, so wird er denke ich auch immer wieder gelesen.
Danke nochmal. Werd mal schauen ob es in Berlin einen Buchladen gibt der es hat. Oder hast Du nur über Direktvertrieb verkauft?
 
        #152  

Member

Nix gegen das Buch ,aber den Drecksack RMF / Absti sollte man in der Versenkung lassen,!
 
        #153  

Member

Nun kenn ich RMF nicht persönlich und will mir auch kein Urteil drüber bilden, aber ist er denn noch am Start? Letzte Aktivität ist von 2009, und soweit wie ich lesen konnte ist die Geschichte doch von riva.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Nun kenn ich RMF nicht persönlich und will mir auch kein Urteil drüber bilden, aber ist er denn noch am Start? Letzte Aktivität ist von 2009, und soweit wie ich lesen konnte ist die Geschichte doch von riva.

RMF ist schon lange nicht mehr am Start, doch die Geschichte ist von ihm und nicht von Riva. Besser wir lassen alte Dinge ruhen.....
 
        #155  

Member

Danke General79 für die Aufklärung. Ein schönes Wochenende:bye:
 
        #156  

Member

Wow...wirklich ne fesselnde Story, hat mir echt die freie Zeit der letzten Tage versüsst...
 
        #157  

Member

Servus TT, habe Dir auf Deinen letzten Reisebericht schon gratulieren dürfen, nach dem der Link ausgegraben wurde, darf ich Dir ein noch größeres Kompliment aussprechen.
Nicht nur Dein Insiderwissen, sondern Dein Einfühlungsvermögen in die Personen Deines Buchs, sind allererste Sahne...

Der Skipper (Locke) erinnert mich an den Typen, der die asiastreetmeat seite betrieben hat..... Aber das Rad dreht sich unendlich und ein jeder wird sein Fett abbekommen....das hast Du ja mit dem Narbengesicht recht gut beschrieben...

Ganz nebenbei ist mir aufgefallen, dass in den Dschungelparts, nie die Blutegel oder Moskitos erwähnt wurden, die kenn ich sehr gut aus eigener Erfahrung.... Aber ich will auf gar keinen Fall, aus der Mücke einen Elefanten machen..... :)

Danke für Dein Werk und ein kräftiges Tschok Die
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten