MAE SOT - Urlaub,Sex & Drogen - Brandheiss vom Tischtuch

• Ersteller

Member

:)
Wenn Du die Gamaschen, hier im Dschungel des Südens, am Ende des Tages abnimmst, wirst Du ne ganze Farm darunter finden... :)
Zaubermittel Geheimtipp... die Schuhe, Socken und Haut mit Kokosöl tränken.... :)
LG und Tschok Die

Member

Hammer Storry und packend geschrieben , hat wirklich Suchpotenzial die Geschichte . Als als Buch verfasst sicherlich das Zeug zu einem Bestseller !!! Sex & Crime sales :D . Ich fiebere jedem weigern Kapitel entgegen .

Member

Ich sag nur : der Nobelpreis für Literatur wurde an die Falschen vergeben!

Member

Inspiriert von @obiwan wollte ich mal diesen ganz alten Bericht hoch bringen, naja eigentlich ist es ein Buch was es zu kaufen gibt.

Fand es danach auch ganz interessant die Berichte der member zu lesen, die hier im Thread gepostet haben.

Viel Spaß beim Lesen und ein großen Dank an den Autor auch wenn er hier nicht mehr dabei ist....

Member

Member hat gesagt:
Inspiriert von @obiwan wollte ich mal diesen ganz alten Bericht hoch bringen, naja eigentlich ist es ein Buch was es zu kaufen gibt.

Fand es danach auch ganz interessant die Berichte der member zu lesen, die hier im Thread gepostet haben.

Viel Spaß beim Lesen und ein großen Dank an den Autor auch wenn er hier nicht mehr dabei ist....
Klasse, danke kommt sofort auf die to be read Liste.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten