Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

• Ersteller
        #1.691  

Member

Ich glaub das immer noch, dass die Dinger NICHT von Natur gegeben worden sind.
Keine Titten dieser Größe stehen so senkrecht wenn das Mädel auf dem Rücken liegt.
Da wurde eine Menge Silikon unterlegt.
:smiley emoticons my2cents:

#1.693  

Member

Member hat gesagt:
Keine Titten dieser Größe stehen so senkrecht wenn das Mädel auf dem Rücken liegt.
Alles gut Jungs,
gerade deswegen hab ich dieses Mädel gewählt für diesen Thread da ich mal zeigen wollte das auch nicht gemachte Titten noch schön fest aussehen können.. Die Bilder sind von 2017. Hatte zwei schöne Abende mit ihr. Ja wenn Sie auf dem Rücken liegt und die Titten nicht seitlich "zerrinnen" dann kann man schon mal auf Silikon tippen. Aber bei ihr defenitiv nicht. Sie war 21 Jahre jung und hatte keine Kinder und sah etwas älter aus. Sie War absoluter Newbie in Pattaya und deswegen war es auch aufregend mit ihr.
Aber ihr dürft natürlich alle eure eigene Meinung haben

#1.694  

Member

In Asien werden die Schnitte oft in der Achselhöhle gemacht, daher beim draufblicken nicht erkennbar. Als bekennender Silikon Liebhaber und erfahrener Operateur erkenne ich auf dem ersten Bild Moderate bzw. Moderate Plus Imlantate. Sehen auf jeden Fall toll aus.

#1.695  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es aber tatsächlich wenn auch selten, hatte in D mal eine mit D-Titten, die standen wie eine eins und waren defintiv natur,
mit über 30 J. hat das dann aber sicherlich ein Ende...;-)

#1.696  

Member

Tippe auch drauf, dass das in der rechten Armbeuge ne Narbe ist.
Kenne ich so von einigen Mädels.

#1.697  

Member

Member hat gesagt:
War absoluter Newbie in Pattaya und deswegen war es auch aufregend mit ihr.
Aber ihr dürft natürlich alle eure eigene Meinung haben

Hab noch nie eine getroffen die länger als 3 Tage im Barumfeld war. Sind alle neu in der Stadt aber an Kleidung, Smartphone und Goldschmuck kann man mal sehen wie schnell es in wenigen Tagen bergauf geht....555

Jeder Profi beherrscht die Newbierolle im Schlaf-so habens ja schließlich angefangen….;)

Würd auch auf rasiermesserscharfen Chirurgenstahl tippen, zumal man ja ne eigenen Meinung haben darf....
Anhang anzeigen 20200715_170545.jpg

hier mal ne relativ frische Narbe bei LB

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-07-15 um 18.53.29.jpg

Aber anyway-geile Titten sind es allemal….

Zuletzt bearbeitet:
        #1.698  

Member

Die unwahrscheinlichsten Naturtitten, die ich je in der Hand hatte,
sie war da 22, kein Profi, Security vor ner Mall.
Sehr lange nach Narben gesucht, unglaublich.Anhang anzeigen Screenshot_2019-03-30-13-59-49-26mT.jpg

Lebt in einem Armenviertel von Metro Manila, immer noch mehrmals wöchentlich Kontakt.
Außerdem nie Geld gefordert, wie gesagt eine Ausnahme,555.
Haben aber wilde Partys gefeiert und ich hab ihr ein paar Mal mit der Miete ausgeholfen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten