Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member



Vielen Dank für das Lob @LW und alle, ich geb wirklich mein bestes alle Fragen zu beantworten die mich erreichen, egal wie und wo. Die Berichte versuch ich auch immer ehrlich zu schreiben, schönlügen nutzt keinem, und ich persönlich muss mich auch nicht ständig als der tolle Kerl hinstellen (der ich eh nicht bin), also geht es auch mal um Pleiten und Pannen, die ich erlebt habe. Habe jetzt neuerdings angefangen 1:1 Tagebuchaufzeichnungen mit reinzunehmen (Mombasa Newbie), teils etwas herb, heftig und im Telegrammstil, trotzdem ziemlich umfangreich und ausführlich, bin gespannt wie das ankommt.
 
 
        #22  

Member



hi super grubert habe mich schon ein paar mal auf deiner webseite verweilt

swissman8
 
 
        #23  

Member



Mombasa Newbie ^^ Hammer!!!
1+
 
 
        #24  

Member



Hab mir auch besondere Mühe gegeben mit den Pics, Infosammlung und Tagebuch, wie kam letzteres an??
 
 
        #25  

Member



Ich hatte jetzt nur die Bilder gesehen die auf deiner Seite zur verfuegung stehen.
Diese Frauen sind der Hammer. :) ganz anderese Kalieber als die von der Sukhumvit..
 
 
        #26  

Member



jap, die seite vom grubert ist echt top. kann man nur weiterempfehlen :)
 
 
        #27  

Member



nach einer scheiss Scheidung hatte ich beschlossen das erste mal nach Asien zu reisen. Gesagt getan, doch wollte ich mir noch ein paar info`s besorgen. Ab ins Netz und gegoogelt was das Zeug hält, dabei stosse ich auf die HP von Grubi, nicht lange nachgedacht und zwei CD`s bestellt.
ich kann Grubi`s Reise CD`s nur empfehlen, die bringen das ganze auf den Punkt, war in BKK angekommen und wusste bereits vieles über BKK, konnte mich bewegen als wenn ich bereits das x mal dort wäre, weil ich dank Grubi wusste wie es läuft und auf was man achten muss. Seine Berichte sind nicht nur in einer Richtung sonder umfassen ein breites Spektrum, von Clubs, Bars, Food und vielen anderen wichtigen Info`s wie Strände, Mieten von Fahrzeugen, Hotelbeschreibungen usw.usw.

Habe nach meiner Reise im 2008 noch weitere Berichte bestellt, auch wurden meine Fragen per Mail von Grubi umgehend beantwortet und ich hatte manches Lachen um Gesicht dank seinen Ausführungen. Obwohl ich Grubi nicht persönlich kenne, hat er immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen.

Grubi schön das es dich gibt und du uns an deinen Reisen teilnehmen lässt.

Vielen vielen Dank

Alles Gute und viele schöne Erlebnisse

Andy


 
 
        #28  

Member



Danke für das viele Lob Jungs, ich freu mich echt über jeden, den ich etwas "auf die Spur" bringen kann... irgendwer muss doch den Emanzenzicken hier Paroli bieten :roll:
 
 
        #29  

Member



muss mich dann hier wohl auch outen!
bin beim surfen zufällig auf grubis seite gekommen+cd´s bestellt, danach hier im forum angemeldet und 2008 dann das erste mal nach thailand! :)
 
 
        #30  

Member



grubert ist einfach der GODFATHER of sex!
würd mal gern wissen.. wieviel alten er schon geknallt hat :)
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten