Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #281  

Member

-würde gerne die Nachfolge antreten..55

Alles Gute Grubbi, DANKE
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, ich denke zum Kollegen Grubert insgesamt gibt es unterschiedliche Meinungen.... die Entscheidung ist in jedem Fall zu akzeptieren....

Damit hast du vollkommen Recht.

Achtung
Grubert ist kein Mitglied mehr im TAF. Es gab aber immer wieder Anfeindungen ihm gegenüber. Er kann sich aber nicht mehr wehren. Ihr habt das jetzt alle zur Kenntnis genommen und damit sollten wir wieder zu dem Reisebericht zurückkehren.
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Was nun? Mein Stammhirn befahl mir, sofort blank einzulochen und mir, und natürlich auch ihr, die Seele aus dem Leib zu Vögeln. Mein Verstand, das bisschen was grade noch funktionierte legte ein „Full Veto“ ein. Erstmal wird hier nicht blank gevögelt und zweitens wolltest du die Maus so richtig ran nehmen. Das funktioniert aber nicht, wenn du direkt einlochst, dann ist sie im Vorteil. Ich kam mir vor wie: Linkes Teufelchen und rechtes Teufelchen.
Ein Arzt hatte ein Teufelchen auf der linken Schulter und einen Engel auf der rechten Schulter. Nun mach schon, sagte das Teufel, vögel einfach los, nein sagte der Engel, Du bist Arzt. Das Teufelchen wieder: Scheiß drauf, alle Ärzte vögeln mit ihren Kunden,,,,, darauf das Engelchen, ABER DU BIST TIERARZT!!!!
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Also: Raus auf die SOI 2 und ab zu Annies, die Treppe hoch und schon stand ich vor dem Schaufenster der Wahl und mir viel die Kinnlade runter. [/B][/SIZE]
[/CENTER]
Ein kleines Update:
Annie hat wieder geöffnet, wenn auch an anderer Stelle in BKK
Ich tät mal sagen: Weg grade unten ist und es testen kann: Viel Spaß und ein Bericht wäre toll ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten