Thailändisch lernen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Danke, Danke! Euch allen auch ein entspanntes Weihnachtsfest.

(Posting # 63: Alter Schwede, was für ´n scharfes Teil!!!)
 
        #72  

Member

Ach ja, die Pattaya Newbie-CD ist TOP! Hab sie mir zwar erst nach meinem ersten Tripp beim Major bestellt, hat mir aber eine Fülle neuer Ideen gegeben. Über den Major selbst braucht man hier ja wohl kein Wort mehr verlieren. DIE MACHT IST MIT IHM! :elite:
 
        #73  

Member

Major Grubert ist super. Sehr gutes Material!!!
 
        #74  

Member

Habe mir jetzt erst die neue CD "Pattaya Newbie 2.0" zugelegt. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Newbies. Hoffe, wird nicht als Schleichwerbung verstanden.:iro2:
 
        #75  

Member

Ich habe mir auch eine CD und Download für Newbie bestellt einfach klasse: Super: gut zu lesen .Da muss man aufpassen das man nicht während den Bericht einfach zu geil wird:hehe:
 
        #76  

Member

Danke Jungs!!! :) :) :)

Mittlerweile ist "" erschienen:

Anhang anzeigen awww.major_grubert_download.com_major_grubert_blog_cover_600_39focus_pattaya.jpg


Downloadcenter
Online Lesen

Grubert in Thailand

Mitten in Sin City
© by Major Grubert

Ungeschönter, authentischer Reisebericht eines Erotikurlaubs in Pattayas neuem Erlebniszentrum. Ausführliche Schilderungen aus erster Hand.
Mit vielen unzensierten Tagebucheinträgen und 1.100 Fotos.


Anreise • Wohnen in Soi Buakhao!? • Zimmerbuchungen über Airbnb • Blow Job Bar Ranking: Telephone Bar, Club Excite, Bar Club La Poste • Was – wie – wo in Soi Buakhao – und warum • Ein Bierbar Freelancer • Gogo Girls aus der Walking Street u.a. werden gebucht • Freelancer von der Beach („Bitch-„) Road • Geschichten, die das Leben schreibt… • Windmill a Gogo, einschlägige Erlebnisse • Ein Notnagel • Short Times in Soi 6 • Schöne Aussichten… und die Ernüchterung… • Eine Premiere für Grubert: schwarze Girls in Pattaya • Mahlzeit: Kulinarisches • Mehrere Schoko Dreier der versauteren Art • Ein Tag am Meer: mit zwei schwarzen Gazellen (Schwestern) auf Koh Larn • Après Nager… wird es nochmal richtig nass… • Welcome to Africa!!! • Ein hübscher Ladyboy (Kathoey) aus Phnom Penh und ein Desaster • Der Blender • Wassersport! • Loy Kratong • Urlaubsalltage… • Walking Street • Soi LK Metro • Ein echter Kurztrip • “Pai nai?” (“wohin gehst du?”) • 19jähriges Khmer Cutie vom Beach • Shit happens… • Ein versöhnlicher Abschluss • Thaibrothels an der Sukhumvit Road • Supercutie aus der Walking • u.v.m.

Wie immer mit vielen Fotos zu allen Themenbereichen
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir auch eine CD und Download für Newbie bestellt einfach klasse: Super: gut zu lesen .Da muss man aufpassen das man nicht während den Bericht einfach zu geil wird:hehe:

Es sei denn, man ist" dauergeil":iro2:
 
        #78  

Member

Bin mit Major Grubert nicht verheiratet und erhalte auch keine Provisionen. Trotzdem werde ich mir die neue CD "Focus Pattaya" zulegen, so quasi zur Einstimmung, denn Vorfreude ist die schönste Freude.
 
        #80  

Member

@ Major Grubert

Hallo Grubi,
man sollte Dich für Deine jahrelangen Verdienste an der Sperma-Front endlich einmal zum Oberstleutnant befördern!
Mit militärischem Gruß
(Schnell)-Schütze Glupperer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten