Thailändisch lernen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #53  

Member

Was mich noch stark interessieren würde ist, ob du deine Website die Blogs und alles die Abrechnungen wenn einer ne
CD kauft alles slebst machst, denn wenn man sich Grubis Site mal genauer ansieht, aslo Hut abb die ist ja richtig Profimäßig.
Was ich auch nicht verstehe wie man so viele Infos und Hoteltests sammeln kann, wenn man nur mal schnell dort auf Urlaub ist.
Ich hab mir vor nem Jahr ca. "Mombasa Newbie" runtergeladen weil ich immer schon mal nach Afrika wollte und war echt veblüfft
wie ER sowas macht, also ich würde ein Jahr brauchen um solche Infos zu sammeln.
ER weiß sogar in welcher Sitzreihe man bei Condor wegen Platzmangels nicht sitzen sollte, wie geil ist den DAS.
Von dem mal abgesehen ist Grubi ja immer unterwegs mit den Girls od. macht Party, somit verstehe ich es nochweniger
wie man sowas auf die Reihe bringt, alleine schon aus zeitlichen Gründen.
Also ich flieg bald zum ersten Mal nach Patty für knapp 3 Wochen aber ausser einem Bericht und ein paar Tips für andere Newbies
kann ich sicher nicht mehr von mir geben.
Kurz gesagt Hut ab.
 
        #54  

Member

...danke vielmals DD, das bringt die Zeit (und die Übung) so mit sich ;)
 
        #55  

Member

Bei Wikipedia steht ausserden: Jagd auf Franzosen im Urlaub (1974)

Ich glaube da wurde was verwechselt :mrgreen:
 
        #56  

Member

...das glaub ich auch, ich möchte mich davon ausdrücklich distanzieren, ich jage ausschließlich Hühner und Hasen :wink0:
 
        #57  

Member

Neue Hoteltests Bangkok und Pattaya

Hallo Freunde,

ich habe heute ein paar neue Hoteltests für Pattaya und Bangkok, sowie 2 Updates raufgeladen. Es sind im Einzelnen

Pattaya:

Anhang anzeigen 529.jpg

View Talay 6 Pattaya Beach Condo (VTSIX)



Bangkok:


Anhang anzeigen 530.jpg

Grande Centre Point Sukhumvit Terminal 21, Bangkok




Anhang anzeigen 531.jpg

Centre Point Executive Serviced Apartments, Bangkok




Updates Bangkok



Anhang anzeigen 532.jpg

Omni Tower, Bangkok





Anhang anzeigen 533.jpg

Playboy Hotel, Bangkok


Schaut bei Interesse doch mal rein, Fragen zu den Hotels beantworte ich hier gerne.

..
 
        #58  

Member

VT6 könnte nach deiner Beschreibung mein nächster Aufenthalt mit Familie werden sieht gut aus und ist definitiv an Bester Lage :super::dank:
 
        #59  

Member

@Rabarbero: Achte bei der Anmietung darauf, in welchem Stockwerk und zu welcher Seite dein Apartment liegen soll. Mit Blickrichtung auf den Beach liegt neben dem VT6 das Central Festival und bei ungünstiger Wahl schaust du in die Parkgaragen des Central Festival. Ich weiß allerdings nicht, ab welchem OG die Sichtfreiheit beginnt.
 
        #60  

Member

Ich lasse meine frau mal vorab Telefonieren ;-) danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten