Thailand Mal eher allgemein. Wie verhält man sich, Toiletten, WLAN, Do's and Dont's

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So ein Blödsinn. Wenn du das öfter gesehen hast, würde ich mir Gedanken machen. Das heisst nämlich: „Der hat nen Mikro-Penis“ und das Lachen dazu erklärt sich dann von selbst.
😂😂😂 der war gut.

Member hat gesagt:
Obwohl ich schon ein paar Jahrzehnte in Thailand unterwegs bin,habe ich jetzt erst gesehen,das ganz unten im Suvarnahumi Flughafen ein toller Food Center ist. Günstige Preise und Riesenauswahl. Der Tip kam von hier. Und dann nach draußen links ein Supermarkt. Und ne Raucherecke.
Aber zum Abflug wenig nutzbar. :)
Der Foodcourt ist schon lecker. Gleich neben dem Ticketschalter nach Pattaya. Aber vom Supermarkt würde ich abraten. Teurer als 7/11.

Member

Tra ri, Tra ra...
Mai 2026 Bangkok für drei Wochen ist gebucht. Naja, zumindest der Hinflug. Rückflug folgt bald.

Das kann lustig werden im heissesten Monat des Jahres. Mit einem (mir), der krasse Hitze nicht mag.
Ich zähle auf Schatten, Skywalks, viel Wasser vom 7/11, abends und nachts.
Und vielleicht auch auf tatkräftige Hilfe des Forums. Es soll kein lupenreiner "Qualitätsurlaub" werden, aber darf es natürlich in Ansätzen trotzdem gerne. :)

Ich bin total gespannt, freue mich, grinse bis über beide Ohren, beobachte meine Aktien, mache mir seit Monaten schon selbst "angethaites" Essen mit kompletter Begeisterung und kann es kaum abwarten, bis es in 346 Tagen soweit ist. :)

Öffentliche Toiletten werden Beachtung finden, Skywalks, Zeugs über "Get your guide" und saugern auch über Forenkollegen vor Ort. Ich hoffe auf eine einsame Saison, so dass absolut alles für mich übrig bleibt. :) :) :coool:

Member

Member hat gesagt:
kennt Ihr das auch, wenn Ihr die Nacht kaum schlafen könnt wegen ner Dauerlatte?

mach' Dir keine Sorgen - meist ist das mediz. eine sogen. Wasserlatte = pinkeln gehen u. schon schläfst Du ein

Member

Jepp, das will ich tatsächlich durchziehen. Ist dann auch ne Art Challenge. Viel fotografieren, viel verschiedenes essen und trinken, beobachten, rumschlendern, bissl was schneidern lassen und natürlich auch bissl "Qualität" - die aber nicht im Vordergrund stehen sollte.
Dann sind immer noch genug Flugmeilen für die nächste Reise Anfang 27. Dann bin ich in Pension und kann buchen wann ich will.

Das mit der Wasserlatte - jau, klar. Aber das nervt mittlerweile für zweimal die Nacht und dann auch nicht für viel. Aber im Urlaub ist das mit dem Wecker ja zum Glück so gar kein Thema. Hehe. Aber Du siehst, die Frage nach den Toiletten ist durchaus ein Thema. Weil ich meist nicht mehr mit ner auch nur annähernd vollen Blase rumlaufen kann.

Member

Vielleicht kann Dein Urologe Dir helfen?

Member

Habe ich alles schon durch. Inklusive OP (weil ich mal gar nicht mehr pinkeln konnte obwohl Blase voll) und danach noch circa 7 Arztbesuchen inklusive - die sind ratlos und können nicht wirklich was finden.
Ich kann höchstens noch mehr Tabletten nehmen. Habe ich probiert und nützt nur ganz ganz wenig was. Dafür gibt's dann quasi gar keinen äußeren Samenerguss mehr. Tja, und so lebe ich halt damit und hoffe auf ein Wunder.

Member

Member hat gesagt:
zumindest der Hinflug. Rückflug folgt bald.
Das ist auch dringend anzuraten. Ohne Weiter oder Rückflugticket wird das beim Boarding scheitern. Es sei denn du hast ein entsprechendes Visum.

Wenn du Hitze nicht magst meide die Mittags und Nachmittags Hitze. Einfach irgendwo aufhalten wo es Klimaanlagen gibt. Shopping Mall, Restaurant, Massage Salon, Hotel, Gym etc.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten