Thailand Mal eher allgemein. Wie verhält man sich, Toiletten, WLAN, Do's and Dont's

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Klassiker in BKK ist ja, dass ahnungslosen Touristen gesagt wird, der Königspalast wäre heute geschlossen und es wird eine alternative Tour zu anderen Palästen und zum Shop des Onkels und zum Shop des Cousins und zum Shop des Neffens angeboten..... ;-) Das lief so vor 25 Jahren und im letzten Jahr erzählte mir das auch jemand.
Das läuft auch heute noch so. Mir bei einer TukTuk-Fahrt so ergangen in der "Stadt der Engel" aber vor 8 Jahren.

Member

An sich passiert es so ja überall in SOA… Bali ist mir das in den Anfänglichen Trips noch gern passiert, irgendwann hab ich dann auch angefangen einen Fahrer für meinen ganzen Aufenthalt zu buchen.

Member

Jessas... Vor ungefähr 10 Tagen habe ich mich dann mal bei ThaiFriendly angemeldet. Ja, es kamen ein paar Mails und Likes.
Gestern abends dann das Profil vervollständigt (immer noch nur ein einziges Bild drin) und ab da ging es los. Teilweise zehnminütlich neue Likes und einige Mails.
Klar, da sind auch professionelle dabei, die Copy Paste machen mit knappem Text. Was mich wundert: Dreiviertel davon sind das, was man so ungefähr als Stunner bezeichnen könnte. Krass.

Kennt Ihr das auch, wenn Ihr die Nacht kaum schlafen könnt wegen ner Dauerlatte? ;-) Wann wird endlich das Beamen erfunden, hehe.
Eigentlich kam mir finanziell jetzt diese Woche was dazwischen und die Urlaubsvertretung ist noch immer nicht geklärt, so dass ich mich damit abfand erst nächstes Jahr zu fliegen. Aber DAS jetzt mit ThaiFriendly gibt mir dann doch wieder zu denken. :)

Member

Member hat gesagt:
Jessas... Vor ungefähr 10 Tagen habe ich mich dann mal bei ThaiFriendly angemeldet. Ja, es kamen ein paar Mails und Likes.
Gestern abends dann das Profil vervollständigt (immer noch nur ein einziges Bild drin) und ab da ging es los. Teilweise zehnminütlich neue Likes und einige Mails.
Klar, da sind auch professionelle dabei, die Copy Paste machen mit knappem Text. Was mich wundert: Dreiviertel davon sind das, was man so ungefähr als Stunner bezeichnen könnte. Krass.

Kennt Ihr das auch, wenn Ihr die Nacht kaum schlafen könnt wegen ner Dauerlatte? ;-) Wann wird endlich das Beamen erfunden, hehe.
Eigentlich kam mir finanziell jetzt diese Woche was dazwischen und die Urlaubsvertretung ist noch immer nicht geklärt, so dass ich mich damit abfand erst nächstes Jahr zu fliegen. Aber DAS jetzt mit ThaiFriendly gibt mir dann doch wieder zu denken. :)
Mach Dich mal locker. Da ist viel Schein statt Sein und Lügen, Business an der Tagesordnung. Solange darfst Du natürlich weiter träumen 😉

Member

Jau, ist mir totaaaaal klar. Dennoch wundere ich mich über diese Anzahl an Likes.
Ich sage mal so: Es wirkt auf mich jetzt erstmal so, dass ich Urlaub brauche nach einem Bangkok-Urlaub. Irgendwie beruhigend. :)

Member

Na ja, wie @PeterDerGrosse schon geschrieben hat - die sehen halt dann doch nur einen potentiellen Kunden, der Ihnen den einen oder anderen Taler ermöglicht (absolut verständlich). Selber war ich noch nicht dort und habe mir auch noch nicht TF heruntergeladen... bin mir dem aber auch bewusst und sehr gespannt. Trotzdem schmeichelnd. :1cool:

Member

Member hat gesagt:
Klar, da sind auch professionelle dabei

nicht vergessen: die wissen meist wie es geht. Einen Frischling innerhalb 2h Short Time anzulernen kann ätzend sein

Member

Alles, was in TF mehr als 24 Stunden vor dem Date passiert, ist wert- und nutzlos.
Teilweise taugen nicht einmal Vereinbarungen etwas, die gerade mal 2 Stunden wert sind.
Auch damit muss man sich anfreunden.

Member

Auch klar. Aber man kann dennoch schon mal Favoriten anlegen, die man dann vor Ort durchgeht. :) Und überhaupt schon mal so ne Art Eindruck gewinnen.

Member

Member hat gesagt:
Auch klar. Aber man kann dennoch schon mal Favoriten anlegen, die man dann vor Ort durchgeht. :) Und überhaupt schon mal so ne Art Eindruck gewinnen.
Das auf jeden Fall!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten