Thailändisch lernen

Pattaya Bar Mandarin Beer Bar - Soi 6

        #1  

Member

Mandarin Beer Bar - Soi 6

Nach einer recht harten Black-Label Tour im Januar mit dito ,
haben wir die Mandarin fuer uns entdeckt. :D

Eigentlich nichts dolles ,
aber in der Zeit ein absoluter Feierschuppen.

Member medion hat 2 Threads im Insider laufen...

Anhang anzeigen manda-001.jpg
 
        #3  

Member



update

Ein Informant hat mir vor ein paar Tagen zugetragen, dass immer noch die selbe Mamasan dort ist.

Trinkfest wie eh und je :lol:

Es wurde auch das Nachbarhaus dazugemietet. Aber ich weiss nicht, ob nun eine grosse Bar daraus gemacht wurde, oder ob es 2 Mandarin Bars nun sind.
 
        #4  

Member



Der "Rammstein-Helmut" soll nicht so viel telefonieren... ;)
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Der "Rammstein-Helmut" soll nicht so viel telefonieren... ;)

Es war nicht "Rammstein-Helmut".

Es war unsere Saufziege "Tanzmaus-Helmut" :hehe:
 
        #7  

Member



Tolle Bar, wo das Männerherz glücklich wird. Etwas liegt da immer unter der Threse, Sabai kann das bestätigen :yes:

Seit Medion diesen Thread gestartet hat, bin ich ein bekennender Fan der roten Gardinen und den grünen Wänden :hehe: :lach:

Anhang anzeigen Mandarine.jpg
 
        #9  

Member



Nee, leider nicht :cry:

Als ich die Wände und die Gardinen sah, konnte ich mich nicht mehr auf die Damen konzentrieren.......:wink0:
 
        #10  

Member



Wieso? Was hat es mit den Gardinen auf sich??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten