Thailändisch lernen

Manila-Angeles mit Taxi... Brauche eure hilfe

        #1  

Member

Hallo Liebe Forummitglieder:)

Ich weiss es gibt schon x verschiedene beiträge dazu, doch sind die meistens schwer zu finden oder irgendwo in einem Thema zwischen 1000 anderen Comments. Ich habe auf jedenfall auf meine Frage keine Antwort gefunen.

Bitte schreibt mir nicht das es schon irgendwo in einem Thread steht denn ich habe es nicht gefunden.

Meine Frage: GIbt es Taxi die von Manila Airport Nach Angeles City Fahren für weniger als 2500Pesos oder ist dass das billigste?

Danke für eure Infos
 
        #2  

Member

Der Preis ist das billigste.
 
        #3  

Member

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl diesen beewaytravel.com buchen
 
        #5  

Member

Habe um 13:00 Uhr eine email geschrieben und noch keine antwort bekommen. Ich hoffe es reicht noch um eins zu buchen. Fahren die Taxi am flughafen auch für 2500 oder ist es schwieriger ein Taxi für diesen Preis zu bekommen?
 
Booking.com
        #6  

Member

Manilas Taxifarer sind die größten Abzocker. Ruf doch bei deiner Taxifirma an. Oder lass dir vom Hotels eins schicken... was machst du überhaupt für Experimente?! Sparen geht immer auf Kosten der Nerven oder des Komforts. Du kannst auch Bus fahren, dass wäre am billigsten.
 
        #7  

Member

Ja, das Manila Taxis die grössten Abzocker sind das habe ich schon zu genüge gelesen.:coool:
Die vom Hotel Verlangen 3400 und das finde ich zuviel für das ich das Hotel bei denen gebucht habe.:confused: Bevor ich die vom Hotel buchen würde, würde ich vorher noch einem Taxifahrer 3400geben.:schweiz:

Doch zurück zu meiner frage...:)

Denkt Ihr es ist Realistisch ein Taxi für diesen Preis(2500) zu finden oder verlangen die das doppelte oder hat noch niemand die erfahrung gemacht?:)
 
        #8  

Member

Mann warum so kompliziert. Die von der Margarita Station holen Dich für 3000 ab und bringen dich direkt zum Hotel.

Oder aber geh die Treppe hoch zum Abflug Terminal und versuche dort eines der Taxis zu bekommen die Flug Gaeste bringen. Die sind auch froh nicht leer wieder weg fahren zu müssen. Wenn Du's billig willst dann lass Dich zum 5Star oder Victory Liner Bus Terminal bringen. Kostet keine 200 Pesos. Und der Bus nach AC kostet auch nicht viel mehr. Dann noch ein Trike vom Bus Terminal in AC zum Hotel mit 150 Pesos. Ende.
 
        #9  

Member

@Pilo Kompliziert?

Die frage war wegem preis für das Taxi von Manila Airport nach Angeles Hotel.

Hast du schonmal beim abflug Terminal ein Taxi genommen? Wenn ja, nach AC? Wenn ja, was hast du bezahlt.

Danke für deine Info

P.s. hab jetzt auch mal die Margaritastation angeschrieben.
 
        #10  

Member

Also meine Meinung, vielleicht bin ich ja zu übervorsichtig, ich rate dir als Newbie bzw Erstbesucher ab dort vor Ort ein Taxi spontan zu nehmen.
Mach das im Vorfeld fix bzw lass dich von deinem Hotel abholen.
Bei meinem ersten Besuch vor wenigen Wochen dort wurde mir von Expats berichtet, das diese Taxifahrten nicht ganz ungefährlich und ohne seien.
Du kommst nach langen Flug dort an mit all deinen Wertsachen, Laptop , Geld, Foto etc.
Wie mir persönlcih dort erzählt wurde gab es Fälle das Taxis auf dem Weg mal abgebogen sind, die Fahrgäste der Wertsachen entledigt wurden und das wars.
Klar als erfahrener alter Hase passiert das wahrscheinlich eher kaum, aber ich hatte bei meinem ersten Besuch eine gewisse Portion Respekt.
Ich denke die sollte man aus Gründen des Selbstschutzes auch haben.
Sicher werden jetzt einige über meine Meinung bzw Betrachtung zu dem Thema lächeln. Kein Problem für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten