Thailändisch lernen

Angeles City Margarita Station

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Die Scheisshäuser mit den halben Türen, die man bisweilen überall im Land antrifft, sind eine Liga für sich....
Meine Ding ist es schon mal nicht :D
Immerhin sind da Türen....
Ich kenne Scheisshäuser in Thailand, die sind so klein das ich die Tür auflassen muß wenn ich draufsitze.
Du kennst ja meine langen Beine....
 
        #32  

Member

War jetzt auch 2x zum Frühstücken da, auf jeden Fall wesentlich besser als im Kokomos.
Freelancer leider auch am Abend Fehlanzeige, sind nur Kerle und Paare dort gewesen.

Nachteil im Moment: die Hitze, da natürlich keine AirCon.
 
        #33  

Member

Kann man auch anders sehen mit der fehlenden Aircon - man erkältet sich nicht, wenn man verschwitzt rein gekommen ist und durch die vielen Ventilatoren und die offene Front ist immer ein Luftzug unterwegs. Kokomos ist ja auch open air, das Essen für mich dort allerdings inakzeptabel.
 
        #34  

Member

Vor vier Jahren dort bei einem Spontanbesuch in AC reingestolpert. Wirkte schon sehr speziel und machte auch ohne Backgroundinformation den Eindruck einer alten Dame. Ein Bier und weiter.....
Gegessen habe ich lieber in der Straßenküche auf der anderen Straßenseite links die Straße hoch, auch wenn mir da die Straßenkinder immer meine Cola geklaut haben.:D
 
Booking.com
        #36  

Member

Ich konnte dem Schuppen leider auch gar nichts abgewinnen, hinter dem Gitter kommt man sich vor wie ein Affe, ein paar abgetakelte, alte Damen, die Expats an den beiden Billardtischen sind mehr am diskutieren als am spielen, Kaffee und Essen genauso beschissen wie im Phillies, aber da sitzte ich wenigstens besser und die Bedienungen sind hübscher.

Zum Essen fallen meiner Meinung nach alle drei genannten aus, Kokomos, Phillies, MS sind allesamt recht mies, was das Essen angeht.
 
        #37  

Member

Ich suche gerne margaritta, phillies und kokomos auf.
sie sind gut von einander entfernt und teilen die field schön auf. ich benütze diese lokale auch gerne, um auf die toilette zu gehen:). manchmal dienen sie mir auch als treffpunkt für meine bargirls, welche nach der arbeit meine arme aufsuchen;-) oft habe ich dort auch girls aus dia oder pina love getroffen.

essen kann man in diesen lokalitäten leider kaum. habe aus der not so oft versucht und war leider immer wieder enttäuscht. wer aber große portionen haben will ist dort sicherlich richtig.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
...essen kann man in diesen lokalitäten leider kaum. habe aus der not so oft versucht und war leider immer wieder enttäuscht. wer aber große portionen haben will ist dort sicherlich richtig.

...ok, wo isst Du denn so in AC??
 
        #39  

Member

ja, alle 3 haben relativ schlechtes Essen, wobei MS die filipino dishes wenigstens gut machen kann.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
...ok, wo isst Du denn so in AC??

Seit der Schliessung vom "Chez Bruno" haben alle Expats und langnasen Touristen abgenommen :coool:

Anhang anzeigen IMG_7472cm.jpg

Anhang anzeigen IMG_7209.jpg

Spass beiseite, wirklich gut esse ich, wie auch in der Provinz, nur an den Strassenküchen. Dort ist es von Mama gekocht, vielfältig und gut.

Anhang anzeigen IMG_9670.jpg

Anhang anzeigen IMG_9671.jpg

Die margaritta, phillies und kokomos möchte ich auch nicht missen, aber mehr zwecks Girl Besichtigungen am Fenster oder auf der Veranda :sbaer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten