Thailändisch lernen

Angeles City Margarita Station

        #21  

Member

Bin nicht regelmäßig dort, aber der Laden passt schon. Klasse Taxiservice, früher oft die Wechselstube genutzt. Aufmerksame Bedienungen, und bedient wird man dort auch zügig.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Der Laden mit dem Fliegengitter ist schon eine legendaere Institution und kann mit grossen Architekturen wie der Elbphilharmonie und dem Eifelturm locker mithalten.

Sooooo sehe ich das auch ;) Sie gehört einfach dazu, ist Teil ACs und Institution. Für mich immer ein wesentlicher Teil und kleiner Mittelpunkt dort.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Bin nicht regelmäßig dort, aber der Laden passt schon. Klasse Taxiservice, früher oft die Wechselstube genutzt. Aufmerksame Bedienungen, und bedient wird man dort auch zügig.

Allerdings! Aber es gibt für manche immer was zu meckern... Alle supernett, prompt und nochmal, wer bei dieser Speisekarte für sich nichts findet, hat irgendein Problem. Es gibt ja auch Leute, die in Patty oder Angeles nix zum Vögeln finden... Die Preise sind wirklich billig, was erwarten manche... BKKer Straßenküchenpreise?? Komme da nicht mehr mit. Und überkorrekt sind die auch alle. Habe mal im Suff nachts mit ein paar Bienen die Rechnung nicht gecheckt... am nächsten Tag kam eine Bedienung gleich auf mich zu gerannt und drückte mir über 1000 Piso glaube ich in die Hand, weil die Rechnung versehentlich zu hoch war. Hätte ich nie gemerkt. Der Laden wird halt traditionel korrekt geführt.
 
        #24  

Member

Ich wüsste nicht wo die Preis/Leistung in Angeles besser wäre als in der margarita Station. Nennt mir mal eine Alternative die nach eurer Meinung besser ist? Im Kokomos musste ich über 45 Minuten auf mein Essen warten. Find ich nicht akzeptabel.


Ich komme für 2 Personen beim Abendessen in der margarita meist auf ca. 600 php mit Getränken. Ich und mein phil-puppi essen beide immer sehr viel aber trotzdem gerne preiswert.

Für das Clarkton Buffet zb. zahlt man schon 590 php pro Person und da sind die Getränke noch nichtmal dabei. Das Clarkton ist allerdings noch das beste Hotelrestaurant, finde ich. Andere sind noch viel teurer.

Straßenküchen und Korea food Restaurants hab ich in Angeles auch mal versucht und schlimme magenprobleme bekommen. Was vielleicht noch eine Alternative wäre, der foodcourt in der sm Shopping Mall.
 
        #25  

Member

Für mich ist Margarita nach wie vor ein Fixpunkt jeder Angeles-Reise. Allerdings hat es mich nach einem Frühstück Anfang April mal kräftig aus den Puschen gehauen. Und da es meinem Mädel genauso schlecht ging, war wohl tatsächlich das Essen Schuld... Aber das war ein einmaliger Vorfall. Ich war schon duzende male zufrieden und werde auch wieder hingehen.
 
Booking.com
        #26  

Member

Ehrlich gesagt hatte es mir Mitte der 90er Jahre in der Margaritaville besser gefallen ehe sie ab 2000 zur Maragrita Station umbenannt wurde. Damals Anfang 1993 als diese Instititution errichtet wurde (vorher stand da nichts) gab es als "Fastfood Konkurenz" eigentlich nur das Rosie´s Diner das damals nach der Schließung durch Fred Lim von Ermita nach Angeles übergesiedelt war.
Heute gibt´s noch das Phillies wo die Küche nach meinem Geschmack aber noch viel gräuslicher ist,
da geh ich wenn es unbedingt sein muss doch lieber gleich zum Mc Donald.
Für auf ein schnelles Bier und dabei in der Margarita Station das geschehen auf der Straße beobachten tue ich aber immer noch,
*ab und zu* ;)

Margaritaville 1993 kurz nach dem Opening
Anhang anzeigen mv1993.jpg
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Für auf ein schnelles Bier und dabei in der Margarita Station das geschehen auf der Straße beobachten tue ich aber immer noch,
*ab und zu* ;)

Und für die Naschkatzen natürlich ein Stück Kuchen/Torte und ein Pott brewed coffee dazu... ;)

Wusste ich nicht, dass es den Laden erst seit den 90ern gibt, dachte, den gäb's schon länger. Vielleicht an anderer Stelle?
 
        #29  

Member

Sehe ich genauso , ein Besuch gehört zu jedem Urlaub dazu ....ist irgentwie ein muß für mich ...

Waltons
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten